Bald Klasse 11.welche Vokabeln für den Anfang?

  • Ersteller
    Thema
  • #718242 Antworten
    Mathi
    Teilnehmer

      Guten Tag
      HEUTE habe ich mich entschieden für die Klasse 11 anstatt Französisch Spanisch zulernen,da mich der amerikanische Süden mehr interessiert als der Norden afrikas. < so in etwa >
      Nun wollte ich euch um einen gefallen Bitten.Und zwar geht es darum,das ich jetz 4 Monate habe mein Spanisch aufzupeppeln und in dieser Zeit will ich so viel wie moeglich an Spanisch lernen um meinen nächsten Klassenlehrer einwenig zu beeindrucken.Ihr versteht schon 🙂
      Was wäre für den Fang wichtig zu wissen?Was ist wichtig?Welche Vokabeln würdet ihr mir für den Anfang empfehlen.Muss mich auch mal durch die Lektionen durch kämpfen und euch einiges Fragen was ich nicht verstanden habe.

      Z.b
      sie/S = ellos/ellasie/usedes , welcher Artikel gehört nun wem?

      mfg Mathi

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #764839 Antworten
      Mathi
      Teilnehmer

        Hi Danke
        Ja bin fleißg am lernen!Muss mir demnächst n Hefter kaufen und mal alles abschreiben damit ich im Zug und co lernen kann.Die Sprache ansich ist garnicht mal so schwirig man kan sich noch alles leicht merken!
        Danke
        lg

        #764838 Antworten
        uli
        Teilnehmer

          @staskowiak wrote:

          Hola,

          also ich hoffe ich sage dir nichts falsches aber ich denke, du meinst nicht die Artikel sondern die Personalpronomen.

          yo – ich
          tú – du
          él – er
          ella – sie (einzahl)
          usted (einzahl)/ustedes (mehrzahl) – Sie (Höflichkeitsform)
          nostros – wir
          vosotros – ihr
          ellos/ellas – sie (mehrzahl)

          das denke ich auch!

          @Mathi wrote:

          …..Muss mich auch mal durch die Lektionen durch kämpfen und euch einiges Fragen was ich nicht verstanden habe.

          Z.b
          sie/S = ellos/ellasie/usedes , welcher Artikel gehört nun wem?

          mfg Mathi

          genau, das würde ich dir empfehlen. Arbeite dich durch die Lektionen und bei Fragen leisten wir dir gerne Hilfe 😉

          #764837 Antworten
          staskowiak
          Teilnehmer

            Hola,

            also ich hoffe ich sage dir nichts falsches aber ich denke, du meinst nicht die Artikel sondern die Personalpronomen.

            yo – ich
            tú – du
            él – er
            ella – sie (einzahl)
            usted (einzahl)/ustedes (mehrzahl) – Sie (Höflichkeitsform)
            nostros – wir
            vosotros – ihr
            ellos/ellas – sie (mehrzahl)

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Bald Klasse 11.welche Vokabeln für den Anfang?
          Deine Information:




          close