BERLIN: TANDEM SPANISCH – DEUTSCH

  • Ersteller
    Thema
  • #720803 Antworten
    JaneDE
    Teilnehmer

      Hallo!

      lernst du Spanisch, reicht dir aber nicht das Unterricht? Möchstest du dein Spanisch erfrischen oder verbessern? Brauchst du Übungspraxis mit der Sprache?

      Ich bin eine Spanierin die schon seit einigen Jahren in Berlin wohnt, schafft aber noch nicht das Deutsch zu beherrschen und suche jemandem, dass meine Fehler (gaaanz strikt und streng) korrigiert in Aussprache und schriftliches Ausdruck. Mir reicht nicht mich verständigt zu machen, möchte aber auch, dass meine Art die richtige ist!

      Wenn du gut in Hochdeutsch bist und Geduld und Ausdauer hast, kannst du dich gerne bei mir melden.
      Ich habe während mehreren Monaten Spanisch unterrichtet und habe kaum Akzent.
      Im Fall, dass du wirklich Interesse hast, dein Spanisch zu verbessern, werden wir uns bestimmt verstehen.

      Ich freue mich auf deine Nachricht!

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771569 Antworten
      JaneDE
      Teilnehmer

        Hi Linda,
        danke für deine Antwort. Ich habe dir eine PN geschrieben.
        Grüße!

        #771568 Antworten
        Linda Maelisa
        Teilnehmer

          Hi Jane,

          ich habe gerade erst angefangen Spanisch zu lernen und bin auf der Suche nach einem Tandem Partner.
          Ich würde dir gerne bei deinen Deutsch Kenntnissen helfen, meine Freunde fragen mich regelmäßig danach Texte, Abschlußarbeiten etc. zur Korrektur zu lesen, weshalb ich in guter Übung bin 🙂

          Was meinst du, wollen wir uns einfach mal probeweise treffen? In welchem Kiez wohnst du eigentlich?

          Liebe Grüße,
          Linda

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: BERLIN: TANDEM SPANISCH – DEUTSCH
        Deine Information:




        close