Übersetzung ..

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von nata.
  • Ersteller
    Thema
  • #713388 Antworten
    Siso
    Teilnehmer

      Hey ihr…
      Ich habe ein großes Problem …….
      Ich habe heute in spanisch etwas aufbekommen….und habe keine zeit es zu machen….ich muss gleich weg weil meine mum im krankenhaus liegt…is nichts schlimmes aber mir bleibt keine zeit das zu machen…wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet ! Auch wens nur teile sind…

      Grand Canaria gehört zu den Kanarischen Inseln, einer Inselgruppe im Atlantischen Ozean, nur wenige Hundert Kilometer von der Westküste Marokkos entfernt. Die Kanarischen Inseln sind spanisches Staatsgebiet.Fuerteventura ist die zweitgrößte der Kanareninsel. Sie bietet ein eher karges, vulkanisch geprägtes Landschaftsbild und gilt wegen der kilometerlangen, feinen Sandstände vor allem als Bade- und Wassersportparadies.Auf Fuerteventura leben etwa 20 000 Einwohner; die Hauptstadt ist Puerto del Rosario.
      In Fuerteventura ist tolles Wetter, warmes Wasser mit 17 bis 24 Grad und schöne Strände

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #729277 Antworten
      nata
      Teilnehmer

        Grand Canaria gehört zu den Kanarischen Inseln, einer Inselgruppe im Atlantischen Ozean, nur wenige Hundert Kilometer von der Westküste Marokkos entfernt. Die Kanarischen Inseln sind spanisches Staatsgebiet.Fuerteventura ist die zweitgrößte der Kanareninsel. Sie bietet ein eher karges, vulkanisch geprägtes Landschaftsbild und gilt wegen der kilometerlangen, feinen Sandstände vor allem als Bade- und Wassersportparadies.Auf Fuerteventura leben etwa 20 000 Einwohner; die Hauptstadt ist Puerto del Rosario.
        In Fuerteventura ist tolles Wetter, warmes Wasser mit 17 bis 24 Grad und schöne Strände

        Grand Canaria forma parte de las Islas Canarias, un archipiélago en el Atlántico situado a unos cuantos centenares de kilómetros de la costa occidental de Marruecos. Las Islas Canarias son territorio nacional español. Fuerteventura es la segunda más grande de este archipiélago. Su paraje es más bien árrido y vulcánico y esta isla es reconocida como paraiso para practicar deportes acuáticos y para tomar el baño debido a sus playas de arena fina de varios kilométros de longitud. Fuerteventura tiene aproximadamente 20.000 habitantes; su captial es Puerto del Rosario.
        En Fuerteventura hace buen tiempo, la temperatura del agua de entre 17 y 24 grados es muy agradable y hay unas playas maravillosas.

        Nichts für ungut, aber der Text ist ein bisschen merkwürdig. 😕 Wenn Du schon über die Kanaren sprichst, solltest Du zumindest einmal alle dazugehörenden Inseln aufzählen.

        LG

        Nata

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Übersetzung ..
      Deine Information:




      close