Übersetzung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von uli.
  • Ersteller
    Thema
  • #721941 Antworten
    pinoy
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen, ich lerne gerade spanisch und habe gerade Probleme mit der Übersetzung von:
      nunca me has hablado de ella.
      kann mir jemand hier helfen? Ich danke im voraus 8) für die Unterstützung. Danke. 😆

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775658 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        @pinoy wrote:

        Hallo Zusammen, ich lerne gerade spanisch und habe gerade Probleme mit der Übersetzung von:
        nunca me has hablado de ella.
        kann mir jemand hier helfen? Ich danke im voraus 8) für die Unterstützung. Danke. 😆

        mein Vorschlag:

        Du hast mir nie von ihr erzählt

        #775657 Antworten
        baufred
        Teilnehmer

          … über sie sprachst du niemals mit mir … oder so ähnlich, denn den Satz kann man mehrfach umstellen, ohne den Sinn zu verändern …

          Saludos — baufred —

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Übersetzung
        Deine Information:




        close