Übersetzung

  • Ersteller
    Thema
  • #721958 Antworten
    pinoy
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen, ich lerne gerade spanisch und habe gerade Probleme mit der Übersetzung ins deutsche von:
      No se preocupe, senor, no tenga miedo. Hace un tiempo estupendo y el vuelo va a ser muy agradable.

      meine Übersetzungsversion würde so lauten:
      Machen sie sich keine Sorgen, haben Sie keine Angst. Das wetter ist toll und der Flug wird sehr angenehm sein.

      bei “Hace un tiempo estupendo….” bin ich mir nicht so ganz sicher. Kann mir jemand hier helfen? Ich danke im voraus 8) für die Unterstützung. Danke. 😆

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775675 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        Alles richtig. Redet man über das Wetter, nutzt man meistens das Verb “hacer”.

        Salu2

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Übersetzung
      Deine Information:




      close