Übersetzung

  • Ersteller
    Thema
  • #722127 Antworten
    discover
    Teilnehmer

      Guten Tag an das nette Forum!

      Ich brauch leider Hilfe, ich muss eine Aufgabe bewältigen die ich nur mithilfe von Büchern und dem Google Übersetzer schaffen kann.
      Ich muss ein Text übersetzen indem ich persönlich über “de Comprar” schreiben muss.

      Compras suelo ir solo, alrededor de 2 veces a la semana .
      Voy en primer lugar a Aldi para mí llegar a frutas, verduras y alimentos de primera necesidad .
      Si me sale esto , voy a menudo incluso después de Edeka , porque hay mucho más tierna que en Aldi .
      En Edeka compro entonces sólo unos pocos alimentos para regímenes especiales o para la vida cotidiana de un vegano.
      Lo mismo sucede con mi compra semanal .

      Nehmt mir bitte das schlechte Spanisch nicht übel.

      Für eine Korrigierung wäre ich super dankbar.

      Gruß

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775980 Antworten
      uli
      Teilnehmer

        @discover wrote:

        Guten Tag an das nette Forum!

        Ich brauch leider Hilfe, ich muss eine Aufgabe bewältigen die ich nur mithilfe von Büchern und dem Google Übersetzer schaffen kann.
        Ich muss ein Text übersetzen indem ich persönlich über “de Comprar” schreiben muss.

        Compras suelo ir solo, alrededor de 2 veces a la semana .
        Voy en primer lugar a Aldi para mí llegar a frutas, verduras y alimentos de primera necesidad .
        Si me sale esto , voy a menudo incluso después de Edeka , porque hay mucho más tierna que en Aldi .
        En Edeka compro entonces sólo unos pocos alimentos para regímenes especiales o para la vida cotidiana de un vegano.
        Lo mismo sucede con mi compra semanal .

        Nehmt mir bitte das schlechte Spanisch nicht übel.

        Für eine Korrigierung wäre ich super dankbar.

        Gruß

        Hallo,

        leider sind Deine Sätze ziemich konfus, und ohne den deutschen Text vorliegen zu haben ist Hilfe unmöglich.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Übersetzung
      Deine Information:




      close