übersetzung

  • Ersteller
    Thema
  • #714355 Antworten
    ysae
    Teilnehmer

      Hola!,

      Ich habe heute angefangen spanisch zu lernen aber möchte gerne mein Patenkind ein brief schreiben. Ist jemand von euch so nett um mein brief zu übersetzen. Vielen dank!

      Hallo Estefani,

      Ich Freue mich das ich deine Pate sein darf. Ich erzähle dich ein bisschen mehr über mich.
      Ich bin Elwin, bin 22 Jahre alt und komme aus Holland aber wohne seit 2 Monate in Deutschland.
      Ich gehe jeden Tag zu fuss zum Arbeit. Ich gehe gerne Wandern und bald ist es hier Winter und gehe ich ski-fahren.

      Vielleicht kannst du mir ein bisschen über dich erzählen. Spielst du gerne draussen? Was sind deine lieblings Tiere und Farbe?

      Freue mich auf ein Antwort.

      Lieber gruss,

      Elwin

      Gruss,

      Elwin

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #731126 Antworten
      nica
      Teilnehmer

        Ich versuch mich mal dran…………

        Hola estefani,

        me alegro mucho que yo puedo ser tu padrino.
        Pues quiero contar por mì. Soy Elwin, tengo 22 años y soy de Holanda pero vivo desde hace 2 años en Alemania.
        Todos los dìas voy a trabajo a pie. Me gusta caminar y en invierno me gusta esquiar.

        Quizàs puedes contar un poco de ti.
        ?te gusta jugar afuera? ?Què es tu animals y colores favoritos?

        Me alegrarìa por una respuesta

        Saludos Elwin

        Ich hab es nicht wörtlich übersetzt aber in großen und ganzen sinngemäß!!!

        Ach und ich wusste nicht genau wie ich die fragezeichen am anfang der frage drehe!

        saludos nica

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: übersetzung
      Deine Information:




      close