Übersetzung Deutsch–>Spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #712090 Antworten
    Anonym

      Hallo liebe Forumsmitglieder

      Ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

      Ich habe in Spanien eine Brieffreundin und wir schreiben uns auch mal ab und zu. Nur letztens habe ich einen komischen Brief von ihr bekommen wo drin stand “Què periòdico lees ?”Dies müsste doch eigentlich heißen : Welche Zeitung ließt du gerne,oder ?Leider kann ich nicht so gut Spanisch und verstehe nur Bruchteile von dem was sie schreibt,aber ich würde gerne zurück schreiben.Da meine Briefe vor Fehlern nur so wimmeln und ich meistens nur das Englische Wort weiß,würde ich gerne mal einen Brief ohne Fehler schreiben.Würde mich also tierisch freuen wenn mir dies einer ins Spanische übersetzen könnte :::

      Ich lese nicht sehr gerne Zeitungen und kaufe mir auch keine da ich sie langweilig finde und weil sowieso immer nur das selbe drin steht. Außerdem finde ich sie viel zu teuer und meistens steht sehr viel “Klatsch und Tratsch” drin(wie soll man das schreiben?). Ich lese dagegen viel mehr Magazine über Autos oder manchmal auch Sport, da ich mich sehr für diese beiden Dinge interessiere. Ansonsten gucke ich immer Nachrichten im Fernsehen, um zu wissen was draußen so passiert.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #723456 Antworten
      Anonym

        No me gusta mucho leer periódicos y no me los compra. Porque para mí periódicos son muy aburridos y pienso que de todos modos siempre es lo mismo.
        Además periódicos son demasiado caro y generalmente sólo hay mucho cotilleo y chismorreo.
        Me encanta leer magazines sobre coches o a veces sobre deporte porque me interesa mucho en coches y deporte.
        Normalmente veo las noticias a la televisión para saber que pasa en el mundo.

        Das ist ein Versuch, für Fehlerlosigkeit kann ich nicht garantieren, da ich selbst noch nicht so lange Spanisch habe.
        Hoffe, dass hilft dir weiter…Kira:)

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Übersetzung Deutsch–>Spanisch
      Deine Information:




      close