Übersetzung, Dringend! Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Übersetzung, Dringend! Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 6 Monaten von uli aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 12. Januar 2012 um 17:04 Uhr #719860 Antworten Jana2601Teilnehmer Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend eine Übersetzung für folgenden Satz: Ich hoffe, dass es dir in Göttingen gefallen hat und du viele neue Erfahrungen gesammelt hast. Danke im Voraus! 16. Januar 2012 um 16:45 Uhr #769478 Antworten uliTeilnehmer @Jana2601 wrote: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend eine Übersetzung für folgenden Satz: Ich hoffe, dass es dir in Göttingen gefallen hat und du viele neue Erfahrungen gesammelt hast. Danke im Voraus! mein Vorschlag: Espero que te haya gustado Gotinga y que hayas tenido muchas experiencias nuevas Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Übersetzung, Dringend! Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden