Übersetzung für Tattoo Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Übersetzung für Tattoo Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 8 Monaten von Pedaz aktualisiert. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 23. Oktober 2011 um 18:47 Uhr #719661 Antworten PedazTeilnehmer Hey 🙂 Ich möchte mir gerne den Schriftzug „Rechtschaffenheit für Blut“ bzw. „Gerechtigkeit für Blut“ auf den Rücken tätowieren lassen, und zwar auf Spanisch. Heißt es „Justicia por Sangre“ oder liege ich damit falsch? Bitte um eure Hilfe 🙂 25. Oktober 2011 um 18:34 Uhr #768968 Antworten PedazTeilnehmer irgendjemand wird das doch bestimmt wissen 🙁 ? Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Antwort auf: Übersetzung für Tattoo Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden