Übersetzungshilfe Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › Übersetzungshilfe Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von uli aktualisiert. Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Autor Beiträge 14. Oktober 2012 um 16:05 Uhr #720425 Antworten Jule03Teilnehmer Kann mir jemand folgegnden Sätze übersetzen: Halt, wir wollen hier aussteigen. oder auch Halt, wir müssen hier aussteigen . Danke!! 16. Oktober 2012 um 10:16 Uhr #770632 Antworten uliTeilnehmer Hallo, mein Vorschlag: pare por favor , queremos bajar aquí – halten Sie bitte an, wir möchten hier aussteigen pare, tenemos que bajar aquí – halten Sie an, wir müssen hier aussteigen 17. Oktober 2012 um 05:13 Uhr #770633 Antworten Jule03Teilnehmer Hallo und danke. Ich hätte jetzt es jetzt so übersetzt alto queremos bajar de aqui. Lerne erst seit mitte September spanisch und bin mir nicht sicher, bzw. ob alto stimmt und ob de hin muss. 17. Oktober 2012 um 06:36 Uhr #770634 Antworten uliTeilnehmer @Jule03 wrote: Hallo und danke. Ich hätte jetzt es jetzt so übersetzt alto queremos bajar de aqui. Lerne erst seit mitte September spanisch und bin mir nicht sicher, bzw. ob alto stimmt und ob de hin muss. „alto“ geht bestimmt auch (aber ob es in dem Zusammenhang gebräuchlich ist, weiß ich nicht) , das „de“ würde ich weglassen alto! queremos bajar aquí Autor Beiträge Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4) Antwort auf: Übersetzungshilfe Deine Informationen: Name (erforderlich): E-Mail (wird nicht angezeigt) (erforderlich): Website: Absenden