bin ebenfalls neu hier

  • Ersteller
    Thema
  • #712569 Antworten
    Danielle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      bin neu hier in diesem Forum.
      Ich bin 33 J. und komme aus München. Diese Website find ich Klasse, um Spanisch zu lernen.
      Viele Grüße Heike

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #724536 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        @Danielle wrote:

        Hola Isi,
        danke. Finde dieses Forum super und natürlich auch die Möglichkeit spanisch online zu lernen ganz klasse. 😀

        Hola Danielle. 😀

        Also ich kann dir dieses Forum nur empfehlen, um online spanisch zu lernen. Hier helfen einem alle wenn man mal Fragen hat und hier hab ich sogar meinen ersten spanischen E-Mail Partner kennengelernt!

        Saludos ISI 😉

        P.D. Hola Lena126 natürlich auch dir ein herzliches “bienvenidos” und viel Spass hier!!! 😉

        #724535 Antworten
        lena126
        Teilnehmer

          hey, ich bin auch neu hier.. und find mich noch nich so zurrecht…
          bin 14 jahre und lerne spanisch in der schule..

          #724534 Antworten
          Danielle
          Teilnehmer

            Hola Isi,
            danke. Finde dieses Forum super und natürlich auch die Möglichkeit spanisch online zu lernen ganz klasse. 😀

            #724533 Antworten
            Isi
            Teilnehmer

              Hola y bienvenidos Danielle. 😆

              Viel Spass hier im Forum.

              Freue mich auf deine Beiträge. 😀

              Bis bald ISI 😉

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: bin ebenfalls neu hier
            Deine Information:




            close