Bin neu und suche jemand zum Spanisch schreiben

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español Bin neu und suche jemand zum Spanisch schreiben

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym vor 13 Jahre, 5 Monate.

  • Post
  • Avatar
    Anonym

    Huhu!

    Ich fang jetzt frisch mit dem Spanisch an(hab ein paar Grundkenntnisse aus der Schule)

    Würde mich super freuen hier jemanden zum Korrespondieren zu finden!
    😆

    Ganz lieber Gruß,

    Sandra

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Replies
  • meike76
    Teilnehmer

    Huhu Sandra,

    ich hab auch frisch angefangen.
    Würde mich freuen, wenn wir uns schreiben würden.

    Gruß Meike

    Avatar
    Anonym

    Wir alt seit ihr denn? oô

    Wuischke
    Teilnehmer

    Frag doch einfach per Mail. 😉
    Ansonsten ist das Alter eher egal, wenn es um das Lernen einer Sprache geht.

    Avatar
    Anonym

    Hallo

    bin auch neu hier und kann auch nur das was ich im Spanisch Unterricht gelernt habe. Jetzt wollte ich endlich anfangen etwas intensiver die Sprache zu lernen.

    Gruß
    Rosi

    meike76
    Teilnehmer

    Huhu,

    also ich bin 29!
    Ich freu mich über Mails an
    webmaster@meike-angela.de

    Grüßle Meike

    ancazy
    Teilnehmer

    hey ihr, bin auch neu hier im forum.muss mehr spanisch reden, schreiben und hören…mach jetzt dann abi in spanisch…will besser werden.wenn ihr lust habt,schreibt mir
    😉 hasta luego

    meike76
    Teilnehmer

    Hola,

    ich fleig morgen nach Menorca 😉
    Wenn ich wieder da bin, dann schreib ich euch.

    Gruß Meike

    Avatar
    Anonym

    hey ich fange auch mit spanisch an, also machen wir es zusammen ja

    Avatar
    Anonym

    So ich bin wieder da und wir können loslegen mit lernen!

    Gruß Meike

Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Antwort auf: Bin neu und suche jemand zum Spanisch schreiben
Deine Information: