Bitte Übersetzen

  • Ersteller
    Thema
  • #713829 Antworten
    Paola17
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben Leute,

      ich habe eine bitte an euch,es wäre sehr lieb wenn ihr dies hier für mich ins Spanische übersetzen könntet.
      Ich danke schon im Vorraus.

      Paola



      Liebe X und X, lieber X und X ,

      ich hoffe euch allen geht es gut. Außerdem hoffe ich, dass ihr euch noch an uns errinern könnt. X Kindergarten Freundin X ihre große Schwester X ,mich X und meinen Mann X natürlich aus Deutschland.
      Mittlerweile haben wir auch noch Nachwuchs bekommen, einen Sohn namens X. Es ist sehr lange her das wir das letzte Mal von einander gehört haben.Und nachdem ihr ausgewandert seid haben wir leider jeglichen Kontakt verloren. Jetzt endlich nach vielen Jahren haben wir eure Adresse gefunden und hoffen wieder mit euch Kontakt aufnehmen zu können.Wir vermissen euch schon so lange und es wäre sehr schön wenn ihr euch wieder bei uns melden könntet.Das ist unserere e-Mail Adresse. Und das ist unsere Telefon Nummer.
      Wir würden uns alle sehr darüber freuen

      Liebe Grüße

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #730162 Antworten
      Paola17
      Teilnehmer

        Vielen lieben Dank yootravez !

        Paola

        #730161 Antworten
        yootravez
        Teilnehmer

          ich hoffe euch allen geht es gut.

          Espero que os vaya a todos bien

          Außerdem hoffe ich, dass ihr euch noch an uns errinern könnt. X Kindergarten Freundin X ihre große Schwester X ,mich X und meinen Mann X natürlich aus Deutschland.

          Además espero que podais acordaros todavía de nosotros, la guardería X, la amiga X, su hermana mayor X, de mí y de mi marido, naturalmente, de Alemania

          Mittlerweile haben wir auch noch Nachwuchs bekommen, einen Sohn namens X.

          Mientras tanto hemos tenido un hijo. Se llama X

          Es ist sehr lange her das wir das letzte Mal von einander gehört haben.

          Hace mucho tiempo desde la última vez que nos hablamos (es fiel mir keine literalischere Übesetzung ein)

          Und nachdem ihr ausgewandert seid haben wir leider jeglichen Kontakt verloren.

          Y después de que emigrarais hemos perdido desgraciadamente cualquier tipo de contacto.

          Jetzt endlich nach vielen Jahren haben wir eure Adresse gefunden und hoffen wieder mit euch Kontakt aufnehmen zu können.

          Ahora por fin, después de muchos años hemos encontrado vuestra dirección y esperamos de nuevo poder ponernos en contacto con vosotros

          Wir vermissen euch schon so lange und es wäre sehr schön wenn ihr euch wieder bei uns melden könntet.

          Os echamos mucho de menos y sería muy bonito si vosotros pudieráis comunicaros de nuevo con nosotros.

          Das ist unserere e-Mail Adresse. Und das ist unsere Telefon Nummer.

          Este es mi dirección de correo electrónico. Y este es mi número de teléfono

          Wir würden uns alle sehr darüber freuen

          Nos alegraría

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Bitte Übersetzen
        Deine Information:




        close