Bitte korrigieren =)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von jemand.
  • Ersteller
    Thema
  • #713543 Antworten
    jemand
    Teilnehmer

      Hola!
      Ich werde am Donnerstag eine Vergleichsarbeit in Spanisch schreiben, und dazu gehört wie uns schon gesagt wurde, einen kleinen Aufsatz über ein spanisch sprachiges Gebiet (200-250 Wörter) zu schreiben. Logischerweise, will ich ihn schon jetzt schreiben und auswendig lernen 😉 Das habe ich gemacht und würde mich riesig freuen, wenn mir den jemand korrigieren könnte, und ganz neben bei, den einen Teil des letzten Satzes übersetzen helfen könnte.

      Hier auf spanisch:
      Aufsatz – La isla Gran Canaria

      En el mundo hay muchos países en los que se habla español. Como me encanta la Isla Gran Canaria voy a presentarla.
      Gran Canaria es una isla del Archipiélago Canario situada en el Océano Atlántico, junto a las costas del norte de África y que pertenece políticamente a España.
      Geográficamente ocupa un lugar central en el Archipiélago, situándose entre Tenerife y Fuerteventura.
      La capital de la isla es Las Palmas de Gran Canaria. La isla tenga una superficie de 1.560km² y un extensión de 250km.
      En invierno la temperatura asciende cerca de 18°C y en verano cerca de 40C° y consigueiente tiene una temperatura templada el todo del año y cuando destino ideal.
      Por esta razón hay muchas plantas. Apoximamente 2.000 tipos. Por ejemplo la datilera, el cactus, el eucalipto y el oleandro. Así se puede encontrar muchas plantas interesantes.
      Al contrario de plantas, hay pocos animales. Sin embargo hay lagartijas, orejudos, y muchas mariposas, pájaros y pez.
      Muy interesante son las cavernas de los Guanches. 3000 antes de Christo en Gran Canrio vievieron los Guanches que estuvieron hombres de las cavernas. Hoy hay pocos hombres de las cavernas también, que viven en cavernas con vantanas y su mobilario completo.
      Son probes y recuerdan a hombres primitivos.
      La natura y las cavernas son dos de muchos monumentos. Hay muchos parques y iglésias guapas también.
      Al final se puede decir que la es isla es muy interessante y fenomenal, porque es preciosa am playa entlangzulaufen y paladear la natura maravillosa.

      Für den Fall, dass mein spanisch so schlecht ist…
      hier auf deutsch:
      Gran Canaria

      Auf der Welt gibt es viele spanisch sprachige Gebiete. Weil mich die Insel Gran Canaria so begeistert, möchte ich sie präsentieren.
      Gran Canaria ist eine Insel der canarischen Inselgruppe die sich im Atlantischen Ozean befindet, nah der Küsten von Afrika und gehört politisch gesehen zu Spanien. Geographisch lieg Gran Canaria an einem zentralen Ort der Kanarischen Inseln, zwischen Teneriffa und Fuerteventura.
      Die Hauptstadt der Insel ist Las Palmas de Gran Canaria. Die Insel hat eine Fläche von 1.560,1 km² und einen Umfang von 250km.
      Die Temperatur beträgt im Winter ungefähr 18°C und im Sommer bis zu 40°C und folglich das ganze Jahr über eine angenehm milde Temperatur und als Reiseziel ideal.
      Aus diesem Grund gibt es auf der Insel viele Pflanzen. 2.000 Arten. Z.B. Dattelpalmen, Kaktus, Eukalyptusbäume, Trompetenbäume und Oleander.
      Also kann man viele interessante Pflanzen entdecken. Im Gegensatz zu den Pflanzen, gibt es nicht viele Tiere. Dennoch gibt es Eidechsen, Fledermäuse und eine Vielzahl Schmetterlinge, Vögel und Fische.
      Sehr interessant sind die Höhlen von den Guanchen. 3000 nach Chr. Lebten auf Gran Canaria die Guanchen, welche Höhlenbewohner waren. Auch heute gibt es wenige Höhlenbewohner, sie leben in Höhlen mit Fenstern und ihrer kompletten Wohnungseinrichtung. Sie sind arm und erinnern an Urmenschen.
      Die Natur und die Höhlen sind zwei von vielen Sehenswürdigkeiten. Es gibt auch viele Parks und schöne Kirchen.
      Zum Schluss möchte ich sagen, dass die Insel sehr interessant und fenomenal ist, weil es wunderschön ist, am Strand entlangzulaufen und die wunderschöne Natur zu genießen.

      Bitte bitte helfen!!!!
      Schon mal danke im Voraus :mrgreen:
      jemand 😕

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #729600 Antworten
      jemand
      Teilnehmer

        Danke, danke, danke, danke ….. ❗ 😀
        Manno, manche Fehler hätten mir auch selber auffallen müssen… 😳 Naja…

        Ist denn noch mehr falsch?
        Wegen… “ein paar Korrekturen”?

        #729599 Antworten
        luist
        Teilnehmer

          Ein paar Korrekturen…

          […]
          La isla tiene una superficie de 1.560km² y un perímetro de 250km.
          En invierno la temperatura llega a los 18°C y en verano hasta los 40C° y por consigueiente tiene una temperatura templada el todo del año y es un destino turístico ideal.

          […]el eucalipto y el oleandro. Por lo tanto, se puede encontrar muchas plantas interesantes.

          […] hay lagartijas, orejudos, y muchas mariposas, pájaros y peces.

          Muy interesante son las cavernas de los Guanches. Hacia el año 3000 antes de Cristo en Gran Canaria vivieron los Guanches que eran hombres de las cavernas. Aún hoy hay unos pocos hombres de las cavernas, que viven en cavernas con ventanas y su mobilario completo.
          Son probes y recuerdan a hombres primitivos.
          La naturaleza y las cavernas son dos de muchos monumentos. Hay muchos parques e iglésias bonitas también.
          Para concluir se puede decir que la es isla es muy interesante y fenomenal, porque es maravilloso correr a lo largo de la playa y disfrutar de la naturaleza.

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Bitte korrigieren =)
        Deine Information:




        close