Brauche eure Hilfe

  • Ersteller
    Thema
  • #717545 Antworten
    -Jim-
    Teilnehmer

      Hi, bräuchte mal Hilfe bei einer Übersetzung. Meinen eigenen Versuch habe ich selbstverständlich auch verfasst…

      HOLA QUERIDO ESPERO QUE ESTES BIEN ,Y CUENTAME COMO HAS ESTADO ,
      QUE DICEN LAS AMISTADES ,COMO VAS CON TUS AMORES QUE TE RODEAN,
      Y POR CIERTO COMO VAS CON LA SALSA,ME IMAGINO QUE YA TE LO APRENDISTES Y
      LUEGO TENDRAS QUE ENSEÑARME A MI COMO BAILAR LA SALSA
      BUENO SALUDOS A TODOS Y UN BESO PARA TI

      TE CUENTO QUE AYER LLEGO FRANCO Y NADJA LLEGO HOY EN LA MAÑANA CON LA BEBÉ
      Y YO NI SIQUIERA LE HE SALUDADO POR QUE ME HA DADO COLERA PERO YA SE ME PASARA
      CHAOOOOOOOOOOOOO Y MUCHA SUERTE

      Hallo, ich hoffe das es dir gut geht. Erzähle mir wie es dir ergangen ist.
      Was sagt der Freundeskreis (die Bekannten), wie du gehst mit deinen liebschaften die dich umgeben (??? hääää 😯 ), und natürlich wie es mit dem Salsa (tanzen) läuft. Ich stelle mir vor, dass du das lernst und mir dann beibringst.
      Gut, Grüße an alle und ein Kuß für dich.

      Ich erzähle dir das Franco gestern und Nadja mit dem Baby heute in der Frühe gekommen ist. Und ich habe ihn nicht einmal gegrüßt, weil er mich wütend gemacht hat, aber es wird schon wieder.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #761810 Antworten
      -Jim-
      Teilnehmer

        Ganz lieben Dank cuya, jetzt bin ich im Klaren!
        Kann als Anfänger ganz schön anstrengend sein, E-Mails zu übersetzen. Interessanter ist aber bestimmt, was für einen Müll ich antworte, obwohl ich mir natürlich seeehr viel Mühe gebe^^

        #761809 Antworten
        Anonym

          @-Jim- wrote:

          Hallo, ich hoffe dass es dir gut geht. Erzähle mir wie es dir ergangen ist.
          Was [s:3o0zj5my]sagt[/s:3o0zj5my] macht der Freundeskreis (die Bekannten), wie läuft es so mit deinen Lieben?(ganz neutral und üblich), und natürlich wie es mit dem Salsa läuft. Ich stelle mir vor, dass du es/Salsa schon gelernt hast … du wirst es mir beibringen müssen
          Gut, Grüße an alle und ein Kuß für dich.

          Ich erzähle dir dass Franco gestern und Nadja mit dem Baby heute in der Frühe gekommen ist (eigentlich sind, wobei sie nacheinander kamen). Und ich habe ihn/sie (eher sie, da sie direkt davor steht) nicht einmal gegrüßt, weil ich wütend bin, aber es wird schon wieder. Tschüss und alles gute/Viel glück

          saludos
          cuya

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Brauche eure Hilfe
        Deine Information:




        close