Brauche Hilfe

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    bitu23
    Teilnehmer

Ich Fahre mit meiner Freundin in den nächsten Tagen in den Urlaub, da ich möchte das dieser Urlaub etwas besonderes wird, habe ich vor das Hotel im Vorfeld anzuschreiben.
    Kann mir jemand den folgenden Text Übersetzen ?

Sehr geehrtes Riu Palace Maspalomas Team !
    Vom 22. Juli komme ich mit meiner Freundin, für 11Tage in ihr Hotel.
    Dieser Urlaub soll für uns etwas ganz besonderes werden, da ich danach für 1 Jahr ins Ausland muss.
    Daher möchte ich sie bitten, ein besonders schönes Zimmer, mit Blick auf’s Meer (3 oder 4 Etage ), auszusuchen.
    Ebenso würde ich mich freuen, wenn Sie uns einen schönen Tisch im Außenbereich reservieren würden.
    Für mich ist es sehr wichtig, dass diese 11 Tage noch einmal etwas ganz besonderes werden.
    Ich danke ihnen schonmal vielmals im Vorraus und würde mich freuen wenn es klappt !
    Einen ganz Lieben Gruß aus Hannover

#760727 Antworten
    Anonym
    Inaktiv

Hallo!
    Ich bin 100% sicher, dass in Riu Palace Maspalomas genügend Personal Deutsch spricht (gerade in der Rezeption!). Das ist auf den Kanaren fast „selbstverständlich“ (zu Not schreibt man ein kurzes „Bitte um Verständnis dafür…“ oder „üblicher“ auf Englisch)
    Ich rate davon ab, Briefverkehr in einer Fremdsoprache zu verfassen, wo man auf Fremde Hilfe angewiesen ist, denn dann kommt eine Antwort auf Spanisch und so zieht sich das Ganze in die Länge.

Saludos
    cuya

PS: Die Bitte nach „ein besonders schönes Zimmer“ haben leider fast alle Gäste, daher wäre es u.U. besser sich nach der Zimmerverteilung im Hotel zu erkündigen (Touristen Foren gibt es genug) um etwas konkreter zu fragen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Antwort #760727 in Brauche Hilfe
Deine Informationen: