Brauche umfangreiche ejercicios für Grammatik

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Brauche umfangreiche ejercicios für Grammatik

  • Ersteller
    Thema
  • #711986 Antworten
    Future
    Teilnehmer

      Hallo, wo kann ich eine sehr umfangreiche Grammatikübungssammlung mit Lösungen finden? Ich bin mit jedem Medium einverstanden, also CD, Bücher, Internet usw. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Hatte nämlich in dieser LK Klausur nur 8 Punkte. Grund dafür war die nicht ganz verstandene Grammatik bzw. die fehlende Übungspraxis. Thema war diesmal die Vergangenheit und Pronomen. Hatta da nur ca. 60% richtig. Das sollte doch zu 100% zu steigern sein. Deshalb brauche ich sehr viele Übungen. Bitte, Bitte gebt mir EMpfehlungen. Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #723178 Antworten
      abuelita
      Teilnehmer

        Guck mal hier :

        http://www.estudiando.de/

        da sind haufenweise Grammatikübungen mit Lösungen dabei.

        saludos
        abue

        #723177 Antworten
        Wuischke
        Teilnehmer

          Ich persönlich (als Anfänger ohne jegliche Schulausbildung in Spanisch) habe mir PONS Praxis-Grammatik für Spanisch (und Französisch) zugelegt.
          Ich finde es gut, dass in den Büchern erst die Grammatik ausführlich erklärt wird und dann Übungen (mit Lösung) in verschiedenen Schwierigkeitsstufen zu den jeweiligen Themengebiet angeboten werden. Ein Buch kostet etwa 15EUR und hat ca. 280 Seiten. (Ich habe es im lokalen Buch-und-Kunst erstanden, man sollte vorher mal blättern um die Qualität beurteilen zu können.)

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Brauche umfangreiche ejercicios für Grammatik
        Deine Information:




        close