Deutsch-Spanischer E-Mail-Austausch

  • Ersteller
    Thema
  • #714115 Antworten
    ttu
    Teilnehmer

      Hola!

      Ich hab vor ca. 2 Monaten begonnen Spanisch zu lernen und komme damit
      auch recht gut voran, da es mir sehr viel Freude macht, diese tolle Sprache zu erlernen. Ab Oktober werde ich dann voraussichtlich auch einen Spanisch-Sprachkurs bei meiner Uni besuchen.
      Jetzt würde ich gerne die Theorie (also die bisher gerlernten Vokabeln, Grammatik etc. 🙂 ) in die Praxis übertragen, also regelmäßig auf Spanisch schreiben, um so meine bisherigen Kenntnisse zu festigen und zu erweitern.
      Ich habe vor 2 Jahren u.a. auch 3 Semester Deutsch studiert, kann also bei der besseren Erlernung dieser Sprache sicherlich helfen. 😀
      Es würde mich sehr freuen, wenn es klappen, wenn es Interessenten für einen regelmäßigen E-Mail-Austausch geben sollte 😆

      Muchos Saludos!

    Antwort auf: Deutsch-Spanischer E-Mail-Austausch
    Deine Information:




    close