deutscher Aufsatz_Teil 1

  • Ersteller
    Thema
  • #720816 Antworten
    Mallorquinerin
    Teilnehmer

      Hallo und frohe Ostern! 😀

      ich bin Spanierin und habe einen Aufsatz auf Deutsch geschrieben. Wenn jemand ihn korrigieren kann, wäre ich sehr dankbar…

      Viele Grüße,

      Mallorquinerin


      Aufsatz: Doktor Müller, welche Hausmittel würden Sie mir empfehlen beim abnehmen?

      Haben Sie im Urlaub fünf Kilo zugenommen und möchten Sie jetzt dringend abnehmen? Lesen Sie weiter diesen Artikel und Sie werden die Lösung finden, aber natürlich müssen Sie sich anstrengen, damit es alles klappt.

      Mehr Menschen sind davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, sowie auch regelmäßige Bewegungen, aber viele ernähren sich nicht richtig und bleiben oft vor dem Fernseher liegen- das ist furchtbar.

      Unser Doktor Müller empfiehlt uns, unsere Lebensgewohnheiten umzustellen. Die sind ihre Tipps:

      1) Achten Sie auf eine gesunde Ernährung. Die Basis für eine gesunde Ernährung ist, ein wenig über alles zu essen, wie z.B. Obst, Gemüse, Fisch und Milch. Obst und Gemüse helfen das Gewicht zu halten und verhindern Herzinfarkt.

      2) Wenn Sie müde sind, essen Sie Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln. Sie geben dem Körper viel Energie.

      3) Vergessen Sie nicht, mindestens zwei Liter Mineralwasser pro Tag zu trinken, sowie auch Fruchtsäfte. Sie sind ideale Durstlöscher.

      4) Am besten essen Sie jeden Tag zwei Portionen Obst. Das Obst ist eine ideale Zwischenmahlzeit und es enthält viele Vitamine.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771602 Antworten
      Mallorquinerin
      Teilnehmer

        Vielen Dank, Rocketpiller 😀

        @rocketpiller wrote:

        Aufsatz: Doktor Müller, welche Hausmittel würden Sie mir zum Abnehmen empfehlen?

        Haben Sie im Urlaub fünf Kilo zugenommen und möchten Sie jetzt dringend abnehmen? Lesen Sie weiterhin diesen Artikel und Sie werden die Lösung finden, aber natürlich müssen Sie sich anstrengen, damit (es) alles klappt.

        Immer mehr Menschen sind davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, sowie auch regelmäßige Bewegung, aber viele ernähren sich nicht richtig und liegen oft nur vor dem Fernseher- das ist furchtbar.

        Unser Doktor Müller empfiehlt uns, unsere Lebensgewohnheiten umzustellen. Die sind seine Tipps:

        1) Achten Sie auf eine gesunde Ernährung. Die Basis für eine gesunde Ernährung ist, ein wenig von Allem zu essen, wie z.B. Obst, Gemüse, Fisch und Milch. Obst und Gemüse helfen das Gewicht zu halten und verhindern Herzinfarkte.

        2) Wenn Sie müde sind, essen Sie Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln. Das gibt dem Körper viel Energie.

        3) Vergessen Sie nicht, mindestens zwei Liter Mineralwasser pro Tag zu trinken, sowie auch Fruchtsäfte. Sie sind ideale Durstlöscher.

        4) Am Besten essen Sie jeden Tag zwei Portionen Obst. Obst ist eine ideale Zwischenmahlzeit und enthält viele Vitamine.

        Hab den Text jetzt mal schnell korrigiert, für evtl. Fehler übernehme ich keine Gewähr. 🙂 Jedoch kann ich dem Text inhaltlich nicht zustimmen, viel Obst ist nicht gut zum Abnehmen!

        #771601 Antworten
        rocketpiller
        Teilnehmer

          Aufsatz: Doktor Müller, welche Hausmittel würden Sie mir zum Abnehmen empfehlen?

          Haben Sie im Urlaub fünf Kilo zugenommen und möchten Sie jetzt dringend abnehmen? Lesen Sie weiterhin diesen Artikel und Sie werden die Lösung finden, aber natürlich müssen Sie sich anstrengen, damit (es) alles klappt.

          Immer mehr Menschen sind davon überzeugt, dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, sowie auch regelmäßige Bewegung, aber viele ernähren sich nicht richtig und liegen oft nur vor dem Fernseher- das ist furchtbar.

          Unser Doktor Müller empfiehlt uns, unsere Lebensgewohnheiten umzustellen. Die sind seine Tipps:

          1) Achten Sie auf eine gesunde Ernährung. Die Basis für eine gesunde Ernährung ist, ein wenig von Allem zu essen, wie z.B. Obst, Gemüse, Fisch und Milch. Obst und Gemüse helfen das Gewicht zu halten und verhindern Herzinfarkte.

          2) Wenn Sie müde sind, essen Sie Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln. Das gibt dem Körper viel Energie.

          3) Vergessen Sie nicht, mindestens zwei Liter Mineralwasser pro Tag zu trinken, sowie auch Fruchtsäfte. Sie sind ideale Durstlöscher.

          4) Am Besten essen Sie jeden Tag zwei Portionen Obst. Obst ist eine ideale Zwischenmahlzeit und enthält viele Vitamine.

          Hab den Text jetzt mal schnell korrigiert, für evtl. Fehler übernehme ich keine Gewähr. 🙂 Jedoch kann ich dem Text inhaltlich nicht zustimmen, viel Obst ist nicht gut zum Abnehmen!

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: deutscher Aufsatz_Teil 1
        Deine Information:




        close