dialog…

  • Ersteller
    Thema
  • #713764 Antworten
    rinchen
    Teilnehmer

      A: wir haben schon alles geplant. komm doch mit.
      C: wann wollt ihr denn fahren?
      A. In den sommerferien die erste oder zweite Augustwoche.
      C: Fahrt ihr mit dem auto oder fliegt ihr?
      A: wir wollen fliegen vom flughafen bremen zum flughafen barcelona. Die tickets müssen wir noch buchen.
      Unser Hotel ist in der Nähe vom flughafen. Wir haben noch ein bett frei.
      C: Habt ihr doppelzimmer reserviert?
      A: ja haben wir mit halbpension und Tagesausflug nach madrid.
      C: Ich habe ein reiseführer über barcelona.
      A: bring den später mit.
      C: ja mach ich.
      C: habt ihr schon besonderheiten ausgesucht, die ihr machen oder besichtigen wollt?
      A: Nein kannst du was empfehlen?
      C: Ja die kathedrale von barcelona und les rambles.

      brauche eine übersetzung. krieg es leider nicht selber hin.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #730062 Antworten
      lifeshot
      Teilnehmer

        ich weiss nicht wie der rest des textes ist, aber ich sehe kein versuch von dir das zu übersetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alles dieses Auszugs nicht von dir zu bewältigen ist.

        ich denke, die anderen im Forum hätten dir schon längst geholfen, da Manu und luist doch recht oft das Forum durchsuchen. Allerdings ist das Forum zum Helfen da und nich um jemanden die Arbeit abzunehmen.

        Du kannst gerne fragen: Ich finde Wort xxxx nicht, wie kann man das übersetzen.

        Oder du stellst den Dialog rein, wie du es gemacht hast, und gibt deineÜbersetzungsvorschlag mit. Dann kannst du nach Korrekturen fragen etc. …

        Alles kein Problem!
        😈 😈 😈 😈 😈 😈 😈

        #730061 Antworten
        rinchen
        Teilnehmer

          es ist nur ein kleiner teil einer aufgabe. den rest habe ich bereits übersetzt. bei diesem teil habe ich es auch versucht, krieg es aber selber nicht hin. sonst hätte ich es hier ja nicht reingestellt wenn ich es selber übersetzen kann. hoffe mir endlich jemand helfen.

          #730060 Antworten
          lifeshot
          Teilnehmer

            wenn du wenigstens das schreibst, was du schon übersetzt hast, dann helf ich dir! Habe aber keine Lust Hausaufgaben komplett zu übernehmen, da gibts kein Lerneffekt!

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: dialog…
          Deine Information:




          close