Willkommen bei Super Spanisch – Dein Weg zur Spanischkompetenz und zu allem Wissenswerten über Spanien! › Foren › Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache › Übersetzungen – Traducciones › DRINGEND HIlFE FÜR ÜBERSETZUNG benötigt!!! nur noch 2 tage
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 5 Monaten von
Anonym aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
EKA93
TeilnehmerHallo an alle,
möchte euch erst einmal die Situation erklären in der ich mich gerade befinde:
Von der 8.klasse bis zu der 10. klasse hatte ich ganz normalen und ganz regulären spanisch unterricht. Nach der 10. Klasse entschied ich mich ein halbes Jahr in Amerika auf eine Schule zu gehen, wo bei ich ein halbes Jahr nicht ein Wort auf Spanisch gesprochen hatte. Vor kurzem bin ich zurückgekommen und muss nun mein Abitur machen. Meine Spanisch Lehrerin hat anfangs auf mich Rücksicht genommen, doch nun verlangt sie von mir eine Aufgabe, die ich nicht alleine bewältigen kann: Ich muss eine Erzählung über meine letzte Klassenfahrt mit der Klasse schreiben 😥
Ich habe keine Ahnung wie ich dass schaffen soll und vor allem in den nächsten 2 tagen, also bis Montag schon.Bräuchte dringend eure Hilfe. Könnte jemand für mich den folgenden Text Übersetzen? Ich habe das einfachste Deutsch benutzt, dass ich kann.
“ Zusammen mit meiner Klasse war ich vom 15.03. bis zum 19.03 auf einer einzigartigen und unvergesslichen Reise in Wien. Die Reise begann am 15.03 vor der Schule in einem Bus. Nach einer 10-stündigen Fahrt mit dem Bus kamen wir Abends in unserem Hostel in Wien an. Nach der langen Fahrt waren alle sehr müde und legten sich schon früh in das Bett. Niemals werde ich den folgenden Tag vergessen. Anfangs unternahmen wir ein Stadttour durch ganz Wien und sahen uns die Verschiedensten Sehenswürdigkeiten an. Unter anderen sahen wir auch das „Hundertwasser“ Museum. Unvergesslich für mich ist die Architektur, die Wien zu bieten hat. Natürlich habe meine Freunde und ich auch das Nachtleben genossen. Am zweiten Tag unternahmen wir sofort eine Fahrt in die Diskothek „U4“. Auch wenn dies keine Sehenswürdigkeit ist, empfehle ich jeder Person diese Diskothek zu besuchen. Der nächste morgen war wieder sehr mit Kultur verbunden. Wir besuchten das Schloß „Schönbrunn“- ein sehr eindrucksvolles Monument. Abends sind wir mit Freunden wieder ausgegangen und haben Billiard gespielt. Am Freitag war nun die Abfahrt nach Hause. Die Reise hat mir sehr gefallen, da sie vor allem aus der perfekten Verbindung aus Kultur und Spaß bestand. „
Danke schon einmal für die Hilfe im voraus.
Anonym
InaktivWir sind kein Übersetzungsforum 😉
Lange Pause hin und her…Ich finde, die 10 bis 12 Zeilen sind keine Zumutung und zu Not, wirst du mit Hilfe vom Schulbuch ein paar Sätze schreiben können. Bei der Korrektur sind wir im Forum gern behilflich, aber etwas Eigenarbeit sollte das Mindeste sein (es geht ja um dein Abitur)cuya
-
AutorBeiträge