Eigene Beiträge ändern?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 13 Jahren von Anonym.
  • Ersteller
    Thema
  • #719174 Antworten
    LoroLoco
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      ich finde keine Möglichkeit einen Beitrag, den ich selbst verfasst habe, nachträglich zu ändern. Bin ich zu doof dazu, oder kann man das tatsächlich nicht? 😥

      Gruss,
      Geri aus La Palma

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #767696 Antworten
      Anonym

        Hallo Geri,
        herzlich Willkommen im Forum.
        Wir können leider nur eine begrenzte Zeit unsere Beiträge löschen/ ändern, nach dem abmelden ist das
        nicht mehr möglich.

        Wow, du lebst auf meiner absoluten Lieblingsinsel, wenn wir dort sind dann immer in “la Frontera”. Diese Insel
        ist ein Ort der Erholung und der Muße, einfach wunderschön. 😀 ¡Qué te envidia!

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Eigene Beiträge ändern?
      Deine Information:




      close