Empfehlungen

  • Ersteller
    Thema
  • #717133 Antworten
    Berdina
    Teilnehmer

      Jede Idee, über Escuelas de Español ? 😀

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #760235 Antworten
      Tao
      Teilnehmer

        Was ist gut daran, dass es “Sevilla-Spanisch” ist? Ich empfehle jedem, der das castellano lernen möchte, welches man als “pur” bezeichnet, sich explizit Sprachshculen dafür zu suchen. Das “Sevilla-Spanisch”, oder auch andaluz (wenn auch nicht ganz andaluz), hat einen heftigen Akzent und ist für das neu erlernen der Sprache, meiner Meinung nach, nicht geeignet. 🙂

        Grüße

        Andreas

        P.S.: Ich wohne in Sevilla – derzeit – spreche somit aus Erfahrung.

        #760234 Antworten
        rocio
        Teilnehmer

          also ich kann click emphehlen sevilla und matalascanas

          stadt und meer kombi kurs

          super schule in der altstdt von sevilla und günstig wie ich finde .ich habe in 2 wochen so viel gelernbt wie in 2 jahren in der volkshochschule…..
          gut ist auch das sevilla spanisch ist und kaum einer deutsch spricht und wenig englischund auch keine schilder dastehen hier deutscher kaffee….

          ansprechpartner ist glaube ich maria 1? grüße von peggy aus berlin…..und gracias al

          #760233 Antworten
          Jana_Ewa
          Teilnehmer

            Probier”s mal bei Estudia-Espana.
            Dort buchen ich gerade mein Kurs.
            JEwa 🙂

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Empfehlungen
          Deine Information:




          close