Erasmusplus

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 10 Jahre, 3 Monate.

  • Post
  • xoJuanita
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich bin Studentin in Wien (Englisch&Spanisch) und hab mich vor ein paar Monaten bei einer Sprachschule beworben, die Stipendien an junge Leute vergibt, die sich einen Sprachkurs in Spanien nicht leisten können. Ich musste nur ein Empfehlungsschreiben abschicken, sowie kurz kommentieren warum ich den Kurs gerne machen würde, mehr wurde als Bewerbung nicht verlangt.
    Ende Juni wurden dann die Ergebnisse bekanntgegeben, und ich hab tatsächlich einen freien Platz bekommen 🙂 Jetzt bin ich in Granada und hab den Spanischkurs für ein komplettes Monat gratis bekommen!!
    Heute beginnt mein Kurs, bin schon sehr gespannt. Ich wollte euch eigentlich nur mal davon berichten, dass hier Gratis-Plätze in Kursen vergeben werden. Man muss also nur Flug und Unterkunft zahlen, und bis jetzt bin ich echt begeistert! Auch absolute Anfänger können sich bewerben, also wen’s interessiert: die Homepage ist http://www.erasmusplus.com .
    Das soll keine Werbung sein, hab nur gedacht dass es bestimmt noch einige Leute in Österreich/Deutschland/Schweiz gibt die sich dafür interessieren würden. Oder hat vielleicht sogar schon jemand von Erasmusplus gehört? (hat übrigens mit dem Erasmus-Programm in dem Sinne nichts zu tun, der Name ist nur Zufall)
    Liebe Grüße,
    Juanita

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Das Thema „Erasmusplus“ ist für neue Antworten geschlossen.