español – alemán por e-mail

  • Ersteller
    Thema
  • #714051 Antworten
    juampiwitt
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin Juan Pablo aus Argentinien. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren.
      Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich möchte es verbessern. Yo te puedo ayudar con el español.
      Ich warte auf deine Antwort. Bis bald

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #730607 Antworten
      ttu
      Teilnehmer

        @juampiwitt wrote:

        Hallo, ich bin Juan Pablo aus Argentinien. Ich lerne Deutsch seit 2 Jahren.
        Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch sprechen kann. Ich möchte es verbessern. Yo te puedo ayudar con el español.
        Ich warte deine Antwort auf. Bis bald

        Hallo!

        Ich habe Deutsch (Germanistik) sogar drei Semester studiert, kann dir dabei also sicher helfen. 🙂
        Jetzt möchte ich gerne spanisch lernen, ich habe damit vor etwa 2 Monaten begonnen und komme damit auch gut voran.
        Nun würde ich mich freuen, jemanden zu finden, mit dem ich auf spanisch schreiben kann, um so ein bißchen die Theorie in die Praxis zu überführen. 😀
        Würde mich freuen wenn es klappt

        Muchos Saludos – Thomas

        #730606 Antworten
        flyingandi
        Teilnehmer

          Hallo Juan,

          dein Deutsch ist doch schon ganz gut. Zumindest hab ich alles verstanden 😀 Aus welcher Stadt kommst du, wie alt bist du und arbeitest du hier? Oder studierst du? Ich möchte spanisch lernen und versuche es gerade mit Büchern…

          lieben Gruß
          flyingandi aus dem “Ruhrgebiet”

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: español – alemán por e-mail
        Deine Information:




        close