Español por Alemán/por skype/msn y mail. +23 Jahre Alt.

  • Ersteller
    Thema
  • #718205 Antworten
    luna_lunera
    Teilnehmer

      Hola, ich suche Leute, oder jemand um Deutsch zu übungen können. Mein Spanisch ist nicht von Spanien, sondern Latein Amerika.
      Ob jemand interessiert ist bitte schreibt mir mal. (und ich helfe mit dein Spanisch!)

      (Prefiero gente de más de 23 y tantos porfávor, hombre o mujer)

      Danke Schön.

      Ich bin 28 j.a/Frau.

      ich gebe mein skype in pv./msn..

      Tschuss!

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #764713 Antworten
      fionalinda
      Teilnehmer

        Hola, luna lunera.
        Me llamo fionalinda y soy alemana de cuarenta y ocho anos(no sé como se hace “la ola” sobre el ene). Me gustaría mucho practicar mi espanol y ayudarte con tu alemán .Todavía has tiempo para mí ?
        Saludos,
        fionalinda 😆

        #764712 Antworten
        Matthias_69
        Teilnehmer

          Hola,
          ich bin ein Mann 40 Jahre alt und suche einen Brief/E-Mail Partner um schneller spanisch zu lernen. Ich bin noch ziemlich am Anfang mit spanisch. Lerne seit ca. 3 Monaten. Wenn du interesse hast, kann ich dir bei der deutschn Sprache helfen.
          Also melde dich wenn du möchtest. Ich würde mich freuen.
          Danke.

          Gruß
          Matthias

          #764711 Antworten
          Squarely
          Teilnehmer

            Hallo y Hola, ich habe auch gerade angefangen, spanisch zu lernen und würde das Gelernte gerne anwenden und verbessern. Kann ich mich da einklinken. Mein Skype-Name ist Squarely33. Wäre schön, wenn sich jemand melden könnte.
            Gruß aus Schleswig

            #764710 Antworten
            tessa68
            Teilnehmer

              Hola Luna,
              me gustaría practicar un poco. Empezé aprender español hace uno años por las vacaciones, pero en el momento no hablo o practico mucho (es una pena). Soy mujer, 42, no tengo skype, solo mail. Podría ayudarte con tu aleman (mi aleman no está mal – no es evidente – mucha gente en Alemania no sabe la grammatica correcta). Pero pienso que yo necesito mas ayudo con mi español.

              De donde eres?

              Saludos

              Tessa

              #764709 Antworten
              comandante
              Teilnehmer

                hola “Luna”
                ich habe gerade angefangen Spanisch zu lernen und wäre daran interessiert dies ab und zu mal zu prktizieren…..wenn du möchtest, können wir zusammen über E-mail üben (Spanisch-Duetsch)???

                LG
                C.

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Español por Alemán/por skype/msn y mail. +23 Jahre Alt.
              Deine Information:




              close