Español (yo) Alemán (tú)

  • Ersteller
    Thema
  • #721212 Antworten
    Indigogirl
    Teilnehmer

      Hallo ich bin Indigo, ich bin Französisch und Spanisch Lehrerin. Ich wohne in der Schweiz aber ich komme aus Valencia (Spanien). Ja! Am Meer!
      Es wäre Ideal ob ich jemandem finde mit dem ich meine Deutsch verbessen kann. Ich helfe dir natürlich mit dein Spanisch, eventuell Französisch oder sogar Katalanisch, warum nicht?
      Wir könnnen E-Mail senden und einander korrigieren. Ich lerne Deutsch seit 13 Monate, aber es ist egal ob du keine Ahnung von Spanisch hast oder auch wenn du fast deine DELE C2 Zertifikat hast, ich konnte immer neue Ausdrücken zeigen. Wir können sicher viel lernen.
      Wir können auch via Skype reden um unser mündliche Kentnisse zu verbessen.
      Komm schön, schreib mir. Ich habe 26 Jahre alt, aber mir est total egal ob du 18 oder 80 bist, ich will nur lernen und sicher du bist sehr interessant.
      Bis bald
      Indigo

      OH! Casi no pongo mi dirección: [email protected]

      Espero tus mensajes.
      Hasta pronto

      Indigo

    Antwort auf: Español (yo) Alemán (tú)
    Deine Information:




    close