falsche Freunde, wo kriegt man die Bedeutungen her, Bücher,

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo falsche Freunde, wo kriegt man die Bedeutungen her, Bücher,

  • Ersteller
    Thema
  • #711995 Antworten
    Future
    Teilnehmer

      Immer wieder stoße ich auf dieses Problem: Falsche Freunde

      Im Pons Handwörterbuch ist der Unterschied immer wieder nicht klar. Beispiel: sauer – ácido, agrio

      Nach langem suchen bin ich schließlich auf eine Idee gekommen, Obst kann sauer sein im positiven Sinne (ácido) und Milch sauer im negativen Sinne (agrio) . Ob das aber richtig ist, weiß ich nicht. Deshalb suche ich nach einem Gesamtwerk oder nach einer Webseite, wo eine strukturierte Sammlung gewährt ist. Könnt ich mir bei diesem Problem weiterhelfen?

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    Antwort auf: falsche Freunde, wo kriegt man die Bedeutungen her, Bücher,
    Deine Information:




    close