Foren-Ränge eingebaut

Foren Super-Spanisch.de Ankündigungen – Anuncios Foren-Ränge eingebaut

  • Ersteller
    Thema
  • #715809 Antworten
    Tao
    Teilnehmer

      Wie in diesem Thema vorgeschlagen und akzeptiert worden, habe ich nun Ränge eingestellt. Erst einmal nur die grobe Fassung, mit recht großen Abständen, aber ich denke, es ist schonmal was.

      Falls noch jemand eine kreative Idee haben sollte, so kann er diese gerne in oben genannten Thread äußern und wir schauen mal, wie wir sie einordnen. 🙂

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #752023 Antworten
      Helga
      Teilnehmer

        @ Danke Tao!
        saludo
        Helga

        #752022 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Löschen können nur Admins und Mods 😉

          #752021 Antworten
          Helga
          Teilnehmer

            Huch, jetz erst gesehen!
            Ich bin ein aficionado. Was heißt das denn?
            Bekomme ich nun einen Orden?
            Un saludo
            Helga

            #752020 Antworten
            Tao
            Teilnehmer

              Ist es nicht vielleicht der “Ansporn” daran, dass man rausfindet, welche Ränge es noch so gibt?

              Desweiteren sind es derzeit nur die, die Du vorgeschlagen hattest, da mir bisher keine tollen neuen Ideen gekommen sind. Daher kann sie bisher jeder nachlesen in dem oben genannten Thread. 😉

              #752019 Antworten
              Bjorn
              Teilnehmer

                sehr schön!
                Viellelicht sollten die Ränge irgendwo aufgelistet werden, damit die User wissen welche es gibt und in welcher Rangfolge.

                #752018 Antworten
                Anonym

                  @Tao wrote:

                  Ich fand es bei Leo unter “Fan” 😉

                  Kein Thema, das ist schon i.O… Ich bezog mich eher in Vergleich auf die andere Ränge, da ich sie (noch) nicht alle kenne.

                  cuya

                  #752017 Antworten
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Ich fand es bei Leo unter “Fan” 😉

                    #752016 Antworten
                    Anonym

                      Oh! gerade gesehen!
                      Ich bin wohl ein “aficionado”, was das auch immer bedeuten mag 😀 Ich gratuliere mir zu “aficionado” Rang 😆

                      cuya

                    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                    Antwort auf: Foren-Ränge eingebaut
                    Deine Information:




                    close