Fragen zu Spanischkurs in Spanien

Foren Super-Spanisch.de Fragen, Ideen & Lob – Preguntas, ideas & alabanza Fragen zu Spanischkurs in Spanien

  • Ersteller
    Thema
  • #712962 Antworten
    cristina
    Teilnehmer

      hallo zusammen, 8)
      ich plane für dieses Jahr einen Sprachkurs in Spanien, /Granada!
      Jetzt hab ich mir schon ziemlich viele Infos von Sprachreise-Organisationen zugeschickt! doch wenn ich 4- Monate Aufenthalt plane , erschlägt mich der Preis für Unterkunft u. Kurs!
      Hat jemand von euch vielleicht schon mal einen Kurs in Granada gemacht und kann mir da irgendwie weiterhelfen!
      kann man da auch einfach nur 1-2 Wochen Unterkunft buchen und dann vielleicht auf eigene Suche ne tolle billigere Unterkunft finden??
      oder habt ihr andere Ideen??? ❓ 💡 8)
      ich freu mich und bedanke mich schon jetzt für eure Antworten
      hasta luego christina 😀

    Antwort auf: Fragen zu Spanischkurs in Spanien
    Deine Information:




    close