Frohe Weihnachten

  • Ersteller
    Thema
  • #716331 Antworten
    uli
    Teilnehmer

      Hallo an alle Foristen,

      da ich morgen nach D. reisen werde und wahrscheinlich in der nächsten Zeit wenig im Forum sein kann, wünsche ich euch hiermit

      FROHE WEIHNACHTEN / FELIZ NAVIDAD

      und / y

      einen guten RUTSCH ins NEUE JAHR 2009 / un PROSPERO AÑO NUEVO 2009

    Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
    • Autor
      Antworten
    • #756766 Antworten
      Anonym

        Hallo Rea,
        Ich glaube wir hatten alle dieses Problem,da wir noch den Anbieter gewechselt hatten, glaubten wir
        zuerst das es daran lag,so war es dann aber nicht.Eine liebe Freundin versuchte auf ihrem Computer
        ins Forum zu gelangen und es erschien die gleiche Meldung.
        Liebe Grüße
        Gisela

        #756765 Antworten
        Rea
        Teilnehmer

          Ich wollte eigentlich auch ein schönes Fest wünschen und einen guten Rutsch, bin aber die letzten Tage nicht ins Forum gekommen.

          Dann hole ich es jetzt nach und freue mich, wieder bei Euch zu sein.
          Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und wenig Stress.

          Da ich davon ausgehe, Euch noch alle zu lesen oder eventuell auch einige am Montag zu sprechen, heute noch keinen guten Rutsch.

          Alles Liebe Rea

          #756764 Antworten
          Anonym

            Auch ich möchte mich euren Wünschen anschliessen,ich wünsche Euch ein gesegnetes,geruhsames
            Weihnachtsfest und ein glückliches,erfolgreiches und nicht zuletzt ein gesundes neues Jahr 2009.

            Que os vaya bien

            Gisela

            #756763 Antworten
            Anonym

              Euch allen, ein schönes, friedliches, glückliches Weihnachtsfest. Möge das Licht des Sternes von Bethlehem Euch immer begleiten.

              Auch an jene, die nicht viel mit Weihnachten anfangen können… Zumindest ein paar schöne entspannte, arbeitsfreie Tage, wünsche ich euch.

              Ganz besonders, möchte ich jene Alles Gute wünschen, bei denen die Zeiten vielleicht nicht besonders rosig sind und warum auch immer, private oder berufliche Sorgen haben.
              Weihnachten darf man träumen und hoffen, dass alles Besser wird.

              Zuletzt ein Dankeschön an alle, die in den nächsten Tagen arbeiten werden müssen, denn ohne sie, würde einiges auf dem Kopf stehen. Und vor allem der da unten, der wird eine Menge zu tun haben:

              Mónica (auch cuyas haben einen Namen 😉 )

              #756762 Antworten
              ramp
              Teilnehmer

                Zu Weihnacht möchte ich auch euch alles Gute wünschen. ❗
                Darf ich auch ein paar Schlüsseln zum Glücklichsein hier erwähnen, damit wir sie etwas selbsbewüsster wahrnehmen? 💡
                Ich beziehe mich auf Werte wie nämlich Dankbarkeit und Verzeihung. 😉
                Dankbarkeit ❓ nach all den kleineren Dingen wofür man nicht bezahlen musst (beispielweise jedem Lächeln, jedem Sonnenuntergang, den Übersetzungen von Super-spanisch 😈 , der Liebe, u.s.w.)
                und Vezeihung 😕 auf uns Selbst und den anderen (weil wir nicht perfekt sind, sind die anderen eben auch nicht und gottseidank).
                Und für das neue Jahr, wünsche ich mir (in dieser Webseite), dass ich weiter mit euch allen austauschen und mal chatten kann. 😉
                ¡Feliz Navidad a todos los amigos de super-spanisch! 😆
                ramp 8)
                (las caritas son en homenaje a cuya y a Tao) :mrgreen: sind sie in Ordnung? damit kenne ich mich nicht so aus

                #756761 Antworten
                Kasu
                Teilnehmer

                  Ich schließe mich dem Gruß an und wünsche auch allen Forenusern ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
                  Liebe Grüße
                  Kasu

                  #756760 Antworten
                  aha38
                  Teilnehmer

                    Ich wünsche auch allen hier im Forum eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

                    LG
                    Andrea

                    #756759 Antworten
                    Helga
                    Teilnehmer

                      Hola a todos,
                      ich wünsche auch allen Forummitgliedern ein

                      Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr!
                      Feliz Navidad y un prospero año!

                      Da auch ich am Dienstag in den Weihnachtsurlaub gehe, wünsche ich euch heute schon alles Gute!
                      Liebe Grüße
                      Helga

                      #756758 Antworten
                      Aragon
                      Teilnehmer

                        Hallo Uli

                        Deseo para tí y el resto de compañeros una Feliz Navidad y un próspero año 2009, llenos de felicidad, paz y alegría

                        Liebe Grüße
                        Aragon

                        #756757 Antworten
                        Anonym

                          Ay Uli! Ist es denn wirklich soweit?!?

                          Dann möchte ich, liebe Uli, dir auch Alles Gute wünschen und glückliche, friedliche und enstpannte Tage in Deutschland!
                          Auch von mir: que lo pases super bien en Alemania!

                          Saludos
                          cuya

                          #756756 Antworten
                          Tao
                          Teilnehmer

                            Gracias, Igualmente!!

                            Que lo pases superbien en Alemania :))

                          Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
                          Antwort auf: Frohe Weihnachten
                          Deine Information:




                          close