Gute und schlechte Sprachschulen in Barcelona

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Gute und schlechte Sprachschulen in Barcelona

  • Ersteller
    Thema
  • #712910 Antworten
    antschki
    Teilnehmer

      da ich im februar für ein monat nach barcelona fahre bin ich auf der suche nach einer guten sprachschule.
      bin auch über schlechte erfahrungsberichte sehr dankbar, immerhin hab ich den ganzen sommer gearbeitet um mir diese reise leisten zu können un dich möchte mein geld nicht für eine schlecht eschule zum fenster rauswerfen

      lg anja

    Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
    • Autor
      Antworten
    • #728356 Antworten
      antschki
      Teilnehmer

        bin zur zeit grad in barcelona und seit ueber 2 wochen in der sprachschule alhambra, und ich muss sagen es war die beste entscheidung fuer mich!

        ich lerne extrem viel hier, die lehrerinnen sind jung und motiviert und auch die kommunikation kommt nicht zu kurz. gut gefaellt mir dass die lehrer sich auch immer abwechseln, da ich das extremwichtig finde, da ja jeder seine staerken und schwaechen hat. der unterricht wird auch durch spiele aufgelockert. hat mich gewundert dass ich zb schon tabu spielen kann mit meinen kleinen sprachkenntnissen, aber es funktioniert!

        falls irgendjemand fragen hat, schreibt mich einfach an!
        lg

        #728355 Antworten
        mikey
        Teilnehmer

          Anja…Hab dir ein PM geschickt…Hoffe ist nicht zu spät! 🙂

          #728354 Antworten
          antschki
          Teilnehmer

            danke für eure hilfe!!!

            habe mich jetzt doch für die sprachschule entschieden, die ich eigentlich von anfang an im auge hatte: http://www.alhambra-instituto.org

            warum ich mich für sie entschieden habe:
            1. wegen des preises
            2. war mir sympathisch dass ich dort nur läuten lassen muss und sie rufen mich auf ihre kosten zurück (find ich ein gutes service). per skype kann man sie auch kontaktieren
            3. die schule und die unterkunft hatten im vergleich zu den anderen die beste lage, wirklich im zentrum, also kann ich überall zu fuss hin
            4. sie bieten gratis internet, dvd-verleih, bücher-verleih an

            klingt alles ganz toll, obs auch wirklich so gut ist, ja davon muss ich mich erst selber überzeugen… ich werde auf jeden fall berichten!!!

            lg
            anja

            #728353 Antworten
            Bjorn
            Teilnehmer

              Die Sprachschule Camino Barcelona (http://www.caminobarcelona.com) können wir von super-spanisch.de auch sehr empfehlen. Sie ist eine unserer Partnerschulen.
              Partnerschule werden bei uns nur Schulen die wir selbst besucht haben und die einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir können die Schule also aus guten eigenen Erfahrungen weiterempfehlen.

              Wenn du willst, kannst du direkt über die Language School Worldwide buchen, die betreibt super-spanisch.de ( http://www.lsww.net/sprachreisen/kontakt.html).

              Du hast damit nur Vorteile (vergleiche hier). dass die Beratung auf Deutsch ist und alles was nötig ist für den Kurs zum großen Teil direkt von LSW übernommen wird. Du musst nichts extra zahlen! Der Preis ist gleich, der Service besser und LSW und somit super-spanisch bekommen als dankeschön eine Provision.

              viel Spaß beim Sprachkurs
              Hier kannst du Kontakt aufnehmen

              #728352 Antworten
              antschki
              Teilnehmer

                danke für deine antwort! werd mir das mal anschauen im internet… die lehrer dort, waren das geprüfte sprachlehrer?

                lg

                #728351 Antworten
                mikey
                Teilnehmer

                  Hallo…
                  Ich habe jetzt 3 Kurse hinter mich und kann 2 Schulen in Barcelona empfehlen (und eine in Malaga falls es dich auch interessiert:) ).

                  Meine Kurs in Malaga habe ich mit Estudia-Espana.com gebucht. Dort zahlt man weniger als wenn man direkt bei die Schulen bucht.

                  Letztens habe ich einen Mail von EE bekommen wo drin steht sie werden bald mehr Schulen im Angebot haben….Und, auf die Liste stehen gerade die 2 Schulen wo ich in Barcelona war! Die zwei wo ich war, hiessen ABC (http://www.ambricol.es) und Camino Barcelona (http://www.caminobarcelona.com).

                  Vielleicht kannst du die Estudia Espana anschreiben und sagen dass du vom neuen Angebot gehört hast und sehen od die dir helfen können 🙂

                  Würde gerne wissen wofür du dich enscheidest 🙂
                  Mikey

                Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
                Antwort auf: Gute und schlechte Sprachschulen in Barcelona
                Deine Information:




                close