Hallo

  • Ersteller
    Thema
  • #718405 Antworten
    Michaelincalella
    Teilnehmer

      Ich suche jemanden, der mir hilft endlich spanisch zu lernen. Ich bin totaler Anfänger, habe aber das erreicht, wo von die meisten hier wohl Träumen.

      Ich arbeite in Barcelona und lebe in Calella. Zum Glück brauche ich für meine Arbeit hier Deutsch und Englisch sowie gute IT Kenntnisse.

      Ich bin 39, komme aus dem norden Deutschland, habe aber vorherr bereits im Ausland gelebt und bin daher sehr anpassungsfähig.

      Ich habe Skype und bin in der Regel ab 19 Uhr online.

      Mehr wenn du dich meldest.

      Grüße aus Calella
      Michael

    Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
    • Autor
      Antworten
    • #765332 Antworten
      SpanischeSara
      Teilnehmer

        Hallo!! ^^
        Ich kann dich hilfen. Wenn du willst, send mir ein Privat, gib mir deine skype name und ich gebe dich meiner 🙂
        Ich möchte verbessen mein Deutsch!

        #765331 Antworten
        Anonym

          @baufred 🙂

          Ich suche jemanden, der mir hilft endlich spanisch zu lernen. Ich bin totaler Anfänger…

          Michaelincalella ich gebe Dir 3 Tipps für den Anfang:

          -Versuch es mit dem Spanischkurs auf dieser Homepage. Hier im Forum kannst du Fragen stellen und es wird sich bestimmt jemand melden, der etwas Hilfe anbieten kann
          -Stelle unter “Tandem Suche” eine Anfrage. Da dort die Antworten bzw. weitere Kontakte oft via PN fortgeführt werden, habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob und wie viele sich melden.
          – Kein Scherz: Versuche Kontakte vor Ort zu knüpfen, selbst, wenn bei der Arbeit eher Englisch gesprochen wird. Oder such dir eine Freundin, dann geht es wirklich gaaanz schnell, kann ich nur betonen (das war ein Scherz 😉 )

          cuya

          #765330 Antworten
          baufred
          Teilnehmer