Hallo

  • Ersteller
    Thema
  • #722350 Antworten
    antoniaanti
    Teilnehmer

      Hey, ich bin neu hier und halte nächsten Montag oder Dienstag (je nachdem, wann ich eingetragen bin) meine mündliche Prüfung in Spanisch über das Thema “el franquismo”. Das ist meine letzte Prüfung und von dieser hängt mein komplettes Abitur ab. Ich bin leider nicht sehr gut in spanisch und bräuchte Hilfe von jemanden, der diese Sprache gut beherrscht… Habe jetzt schon einige Punkte zu dem Thema abgeklappert, alles selbst formuliert indem ich erst einmal auf deutsch zusammengefasst und in meinen eigenen Worten formuliert habe und anschließend Wort für Wort und nur mithilfe des Wörterbuches übersetzt habe… Hoffe mir kann da jemand helfen, mir vielleicht sagen ob das von der Formulierung und vom Inhalt in Ordnung ist, habe nämlich wirklich sehr große Angst 😕 😕
      MfG antonia

      (ich weiss nicht, wie man hier Dateien anfügen kann, aber würde auch gerne Gespräche per Email bevorzugen. Meine Email Adresse lautet: [email protected] )

    Antwort auf: Hallo
    Deine Information:




    close