Hallo , bin auch hier!

  • Ersteller
    Thema
  • #712562 Antworten
    savanna
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen.
      Ich bin die Giuliana und war jetzt 1 Woche in Cala D`Or und habe dort Spanische Freude gefunden. Habe auch gleich mir ein Wörterbuch gekauft wo die aussprache dabei steht und mit hilfe der Spanier schon ein bischen Spanisch gelernt.
      Die haben sich sehr gefreut das ich so wissbegierig bin und deshalb hat es ihnen auch spaß gemacht mir zu Helfen.
      Da ich einige Adressen habe und auch mit ihnen in Kontakt bleiben möchte, habe ich mir fest vorgenommen Spanisch zu lernen da ich eventuell nächstes Jahr wieder dorthin Fliege!
      Oder wer weiß einen von Ihnen zu Hause besuchen, da die meisten in Cala D`Or nur Jobben.
      Naja und vielleicht kann ich auch bald mit dem einen oder anderen mal Telefonieren 😀 das wäre echt toll.
      So das wars erstmal, wenn noch Fragen sind, einfach Fragen, ich tu das auch 😆

      amor salute Giuliana
      😀

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #724514 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        Hola y bienvenidos Giuliana. 😆

        Viel Spass im Forum.

        Freue mich auf deine Beiträge. 😀

        Saludos ISI 😉

        #724513 Antworten
        savanna
        Teilnehmer

          @Wuischke wrote:

          ¡Bienvenido Guiliana!

          Ich kenne von Mallorca zwar nur den Flughafen in Palma, aber beim Überflug (besonders bei Nacht) ist es eine sehr schöne Insel. Wo liegt die cala d’or auf Mallorca?
          Wie spricht man deinen Namen aus? Italienisch? (Dschuiljana)

          Ich hoffe du hast viel Erfolg mit dem Lernen.

          Saludos

          i Bienvenido Wuischke!
          Danke für die Begrüßung. Ich dehe gerade das du meinen Namen falsch geschrieben hast 😀 ! Das i kommt vor dem u und ja mein Name ist Italienisch und wird Dschuljana ausgesprochen 😀
          Cala D`or liegt so ungefair 60-90 minuten von Flughafen von Palma. Aber hier habe ich eine Seite, da kannste mal schaun 😀
          http://mallorca.de/die_insel/staedte_regionen/cala_dor.shtml
          Ich hoffe ich werde sehr bald schon erfolge haben mit dem Kurs…muss erstmal durchsteigen 😀
          saluto Giuliana

          #724512 Antworten
          Wuischke
          Teilnehmer

            ¡Bienvenido Guiliana!

            Ich kenne von Mallorca zwar nur den Flughafen in Palma, aber beim Überflug (besonders bei Nacht) ist es eine sehr schöne Insel. Wo liegt die cala d’or auf Mallorca?
            Wie spricht man deinen Namen aus? Italienisch? (Dschuiljana)

            Ich hoffe du hast viel Erfolg mit dem Lernen.

            Saludos

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hallo , bin auch hier!
          Deine Information:




          close