HILFE!

  • Ersteller
    Thema
  • #713175 Antworten
    Lara
    Teilnehmer

      Ich bin nicht wirklich das Spanischgenie und brauche jetzt dringend Hilfe weil ich morgen Klausur schreibe.

      ich weiß nicht wie ich einen Text zur nachfolgenden Frage schreiben kann.
      Ich wäre über Hilfe sehr dankbar <3

      ?Se fueras un asistente social, qué harias para ayudar a los inmigrantes ilegales en tu ciudad?

      <3

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728783 Antworten
      nata
      Teilnehmer

        So ganz ohne Anhaltspunkt ist das nicht ganz einfach. Irgendetwas werdet Ihr doch wohl dazu im Unterricht gesagt haben, oder? Früh ist Dir das ganze auch eingefallen, würde ich mal sagen. Hättest Du die Frage vielleicht gestern gestellt, hättest Du wahrscheinlich mehr Chancen, was vernünftiges zu bekommen.

        Wie wäre es überhaupt mit ein paar eigenen Ideen, selbst wenn sie auf Deutsch wären oder sogar einem Übersetzungsversuch? Ob Genie oder nicht ist dabei ziemlich egal, es würde nur von Deinem persönlichen Interesse zeugen.

        * dar clases de español para que puedan participar en la vida cotidiana
        * ayudar a buscar viviendas para vivir
        * enseñar las costumbre locales para facilitar la integración
        * evitar la creación de barrios de una nacionalidad concreta (“guetos”)
        * tramitar la documentación necesaria e imprescindible para obenter el permiso de residencia y / o de trabajo para sacar a los inmigrantes del círculo vicioso de la ilegalidad :
        – sin documentación no hay trabajo, no hay vivienda, no hay posibilidad de mejorar en la vida ..

        Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: HILFE!
      Deine Information:




      close