Hilfe mit Deutsch_Teil 1

  • Ersteller
    Thema
  • #720795 Antworten
    Mallorquinerin
    Teilnehmer


      Hallo,

      Ich bin Spanierin und da ich alleine Deutsch lerne, suche ich jemand, die mich meinen folgenden Aufsatz korrigieren könnte. Danke im Voraus.

      Aufsatz

      Beim Verlassen der Praxis schaute Carlo auf die Uhr und hatte nur noch wenig Zeit. Es war spät und viele Geschäfte schließen um 18.00 Uhr, aber schließlich gab es eine Apotheke, die nicht geschlossen war und er ging hinein, um das Medikament zu holen:

      + Guten Abend, ich habe dieses Rezept bekommen. Hat dieses Medikament Nebenwirkungen?

      – Mmmm …. das Medikament macht manchmal müde.

      + Oh schade … Kennen Sie zufällig ein Hausmittel gegen die Rückenschmerzen? Ich bin schon ganz verzweifelt. Der Arzt hat mir eine Spritze gegeben, aber die Schmerzen sind nicht vorbei 😥 .

      – Treiben Sie Sport?

      + Nein, ich bleibe oft vor dem Fernseher liegen.

      – Das ist ungesund. Sie sollten mindestens einmal pro Woche ins Fitness-Studio gehen, sowie auch zweimal pro Woche joggen und wenn sie Zeit haben, dann auch einen Yoga-Kurs machen. Das ist besser als die Einnahme eines Medikamentes.

      + Ja, das stimmt…

      – Ich kenne auch einen Trick: Legen Sie sich auf einen langen Tisch, Lassen Sie den Oberkörper hängen und Strecken Sie sich.

      + Aber vielleicht ist das gefährlich … lieber nicht.

      – Versuchen Sie es hier!

      + Okay … ich probiere mal … oh das ist ein Wunder! Mein Rücken tut weh nicht mehr dank dieser Entspannungsübung. Ich bin wieder gesund und ich kann den Termin mit dem Spezialist absagen, sowie auch mich gesundmelden … Bravo 😀 !

      – Vielen Dank und natürlich werde ich Ihre Ratschläge folgen, sogar werde ich bei einem Yoga-Kurs mitmachen und regelmäßige Bewegungen machen.

      + Gut gemacht! Nehmen Sie bitte diese Salbe als Geschenk und Wenden Sie sie dreimal am Tag an, damit die Schmerzen kommen nicht mehr zurück.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771528 Antworten
      Mallorquinerin
      Teilnehmer

        Liebe Uli,

        vielen Dank aus Herzen für deine Korrekturen von meinen deutschen Sätzen, wirklich. Ich habe Notizen gemacht 😀 .

        Alles Liebe,

        @uli wrote:

        Hallo,

        hier eine kleine Korrektur:

        @Mallorquinerin wrote:


        Hallo,

        Ich bin Spanierin und da ich alleine Deutsch lerne, suche ich jemand, der _ meinen folgenden Aufsatz korrigieren könnte. Danke im Voraus.

        Aufsatz

        Beim Verlassen der Praxis schaute Carlo auf die Uhr und hatte nur noch wenig Zeit. Es war spät und viele Geschäfte schlossen um 18.00 Uhr, aber schließlich gab es eine Apotheke, die nicht geschlossen war und er ging hinein, um das Medikament zu holen:

        + Guten Abend, ich habe dieses Rezept bekommen. Hat dieses Medikament Nebenwirkungen?

        – Mmmm …. das Medikament macht manchmal müde.

        + Oh schade … Kennen Sie zufällig ein Hausmittel gegen _ Rückenschmerzen? Ich bin schon ganz verzweifelt. Der Arzt hat mir eine Spritze gegeben, aber die Schmerzen sind nicht vorbei 😥 . Alternative:– aber ich habe immer noch Schmerzen

        – Treiben Sie Sport?

        + Nein, ich bleibe oft vor dem Fernseher liegen. Alternative: Nein, ich liege oft vor dem Fernseher / ich schlafe oft vor dem Fernseher ein

        – Das ist ungesund. Sie sollten mindestens einmal pro Woche ins Fitness-Studio gehen, sowie auch zweimal pro Woche joggen und wenn sie Zeit haben, dann auch einen Yoga-Kurs machen. Das ist besser als die Einnahme eines Medikamentes.

        + Ja, das stimmt…

        – Ich kenne auch einen Trick: Legen Sie sich auf einen langen Tisch, Lassen Sie den Oberkörper hängen und strecken Sie sich.

        + Aber vielleicht ist das gefährlich … lieber nicht.

        – Versuchen Sie es hier!

        + Okay … ich probiere es mal … oh das ist wie ein Wunder! Mein Rücken tut nicht mehr weh dank dieser Entspannungsübung. Ich bin wieder gesund und ich kann den Termin bei dem Spezialisten absagen,und ( sowie auch) mich gesundmelden … Bravo 😀 !

        – Vielen Dank und natürlich werde ich Ihre Ratschläge befolgen, ich werde sogar bei einem Yoga-Kurs mitmachen und regelmäßige Bewegungen machen. Alternative: und mich regelmäßig bewegen
        Sehr gut (Gut gemacht) ! Nehmen Sie bitte diese Salbe als Geschenk und wenden Sie sie dreimal am Tag an, damit die Schmerzen nicht mehr zurückkommen .

        #771527 Antworten
        uli
        Teilnehmer

          Hallo,

          hier eine kleine Korrektur:

          @Mallorquinerin wrote:


          Hallo,

          Ich bin Spanierin und da ich alleine Deutsch lerne, suche ich jemand, der _ meinen folgenden Aufsatz korrigieren könnte. Danke im Voraus.

          Aufsatz

          Beim Verlassen der Praxis schaute Carlo auf die Uhr und hatte nur noch wenig Zeit. Es war spät und viele Geschäfte schlossen um 18.00 Uhr, aber schließlich gab es eine Apotheke, die nicht geschlossen war und er ging hinein, um das Medikament zu holen:

          + Guten Abend, ich habe dieses Rezept bekommen. Hat dieses Medikament Nebenwirkungen?

          – Mmmm …. das Medikament macht manchmal müde.

          + Oh schade … Kennen Sie zufällig ein Hausmittel gegen _ Rückenschmerzen? Ich bin schon ganz verzweifelt. Der Arzt hat mir eine Spritze gegeben, aber die Schmerzen sind nicht vorbei 😥 . Alternative:– aber ich habe immer noch Schmerzen

          – Treiben Sie Sport?

          + Nein, ich bleibe oft vor dem Fernseher liegen. Alternative: Nein, ich liege oft vor dem Fernseher / ich schlafe oft vor dem Fernseher ein

          – Das ist ungesund. Sie sollten mindestens einmal pro Woche ins Fitness-Studio gehen, sowie auch zweimal pro Woche joggen und wenn sie Zeit haben, dann auch einen Yoga-Kurs machen. Das ist besser als die Einnahme eines Medikamentes.

          + Ja, das stimmt…

          – Ich kenne auch einen Trick: Legen Sie sich auf einen langen Tisch, Lassen Sie den Oberkörper hängen und strecken Sie sich.

          + Aber vielleicht ist das gefährlich … lieber nicht.

          – Versuchen Sie es hier!

          + Okay … ich probiere es mal … oh das ist wie ein Wunder! Mein Rücken tut nicht mehr weh dank dieser Entspannungsübung. Ich bin wieder gesund und ich kann den Termin bei dem Spezialisten absagen,und ( sowie auch) mich gesundmelden … Bravo 😀 !

          – Vielen Dank und natürlich werde ich Ihre Ratschläge befolgen, ich werde sogar bei einem Yoga-Kurs mitmachen und regelmäßige Bewegungen machen. Alternative: und mich regelmäßig bewegen
          Sehr gut (Gut gemacht) ! Nehmen Sie bitte diese Salbe als Geschenk und wenden Sie sie dreimal am Tag an, damit die Schmerzen nicht mehr zurückkommen .

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hilfe mit Deutsch_Teil 1
        Deine Information:




        close