Hola!

  • Ersteller
    Thema
  • #716365 Antworten
    matech
    Teilnehmer

      Mi nombre es Maik y vivo en Riesa…
      Na ich mach mal lieber auf deutsch weiter, denn mit ein paar Sätzen oder Zahlen ist mein Spanisch- Wortschatz bereits am Ende.
      Das soll aber nicht so bleiben! Ich möchte im Mai nach Peru fahren und möchte bis dahin wenigstens diese schöne Sprache so beherrschen um mich dort verständigen zu können.
      Etwas hatte ich schon vor einiger Zeit gelernt auf meinen Reisen nach Andalusien und Kuba, doch leider ist nicht mehr viel hängen geblieben.
      Kurz noch was zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich treffe mich sehr gern mit Freunden und reise sehr gern. Es ist doch fantastisch neue Länder und Leute kennen zu lernen. Meine letzte Tour führte mich im Mai 08 nach Malaysia und Thailand.

      Ich hoffe, dass ich hier im Forum die eine oder andere Hilfe finden kann und im Gegenzug jemandem mit dem Deutschen helfen kann!

      [EDIT des Admins:] “Werbung” unkenntlich gemacht.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #757339 Antworten
      Aragon
      Teilnehmer

        Hola Maik,

        Solamente te deseo una feliz bienvenida al Foro y te ofrezco mi colaboración con el idioma español

        Liebe Grüße
        Aragon

        #757338 Antworten
        Helga
        Teilnehmer

          Hola Maik,
          bienvenido al foro!
          Te deseo mucha diversión. Con nosotros puedes praticar tu español.
          Ya has visto mucho del mundo, si ahora aprendes español aún, entonces estás perfecto para el proximo
          viaje! 😉 Te deseo mucho éxito aquí!
          Un saludo
          Helga

          #757337 Antworten
          Kasu
          Teilnehmer

            Hallo Maik,
            Herzlich willkommen hier im Forum. Hier kannst du viele Fragen stellen und bei vielen Übungen mitmachen.
            Irgendjemand wird auf jeden Fall helfen können. Falls du mal nur plaudern möchtest,kein Problem,auch dafür haben wir 2 Möglichkeiten,das Chat und die Plauderecke.
            Liebe Grüße
            Kasu

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hola!
          Deine Information:




          close