Hola

  • Ersteller
    Thema
  • #716979 Antworten
    LaGoRiffa
    Teilnehmer

      Hallo,

      nun bin ich auch hier gelandet und bin schon ein paar Tage hier im Forum unterwegs.
      Da es mir ganz gut gefällt, habe ich mich also nun hier angemeldet. 🙂

      Ich bin eine noch eine relativ junge Frau, 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.
      Ich lerne seit gut einem Monat Spanisch, bei einem Privatlehrer 2 mal die Woche.
      Hatte zu erst bei der Volkshochschule angefangen, das ging mir dort aber viel zu langsam und außerdem waren wir 20 Schüler – das bringt ja dann gar nix. 😕
      Privatunterricht macht auch viel mehr Spaß weil man selber viel mehr zum Spanischsprechen kommt.
      Im Dezember werde ich wieder nach La Gomera fliegen und dort für 3 Wochen einen Sprachkurs machen.
      Da freue ich mich wahnsinnig drauf und hoffe, daß ich dort dann gut im Unterricht mitkomme (falls die dort im Unterricht wirklich nur Spanisch sprechen, was ja auch gut wäre). 😉

      So, freue mich hier viele nette Gespräche zu führen und natürlich auch zu helfen wo ich kann.
      😉

      PS. Ihr dürft gern meinen unteren Text korrigieren. Danke!

      Hola,
      soy una mujer joven y tengo treinta y tres años.
      Soy de Alemania, vive en Hamburgo.
      Aprendo desde un mes español. Practico mucho.

      Hasta pronto! 😉
      Mucho saludos

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #759720 Antworten
      LaGoRiffa
      Teilnehmer

        Ich danke Euch für die Begrüßungen und die Korrektur.

        @ursula wrote:

        hallo LaGoRiffa

        bienvenida al foro.
        Keine Sorge, in den Sprachschulen in Spanien – wird zumindest im Unterricht nur spanisch gesprochen.
        Geht gar nicht anders, da die sich Schüler meist aus der ganzen Welt kommen.
        Ursula

        Achja stimmt, soweit hab ich noch gar net gedacht. 😯
        Oje oje, hoffentlich kann ich bis dahin schon vieles verstehen. 😕
        Aber habe ja nun auch Euch gefunden.

        Am liebsten würde ich nun schon einen Tandempartner suchen, aber ist wohl noch zu früh. Kann ja gerade mal erzählen wie ich ausseh, was ich arbeite, und ein paar Fragen des gleichen Themas meinem Gegenüber stellen. Da hat wohl noch keiner Lust zu, ständig die gleichen Fragen zu beantworten, hehe, obwohl es mir in meiner Ausdrucksweise helfen würde… 😉

        #759719 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          hallo LaGoRiffa

          bienvenida al foro.
          Keine Sorge, in den Sprachschulen in Spanien – wird zumindest im Unterricht nur spanisch gesprochen.
          Geht gar nicht anders, da die sich Schüler meist aus der ganzen Welt kommen.
          Ursula

          #759718 Antworten
          ramp
          Teilnehmer

            @LaGoRiffa wrote:

            PS. Ihr dürft gern meinen unteren Text korrigieren. Danke!

            Hola,
            soy una mujer joven y tengo treinta y tres años.
            Soy de Alemania, vive en Hamburgo. vivo en Hamburgo
            Aprendo desde un mes español. Practico mucho. Aprendo español desde hace un mes

            Hasta pronto! 😉
            Mucho saludos

            Bienvenida y mucho éxito,

            ramp

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hola
          Deine Information:




          close