Hola!

  • Ersteller
    Thema
  • #717336 Antworten
    Nadi92
    Teilnehmer

      Hola!

      Ich heiße Nadine, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Diese Seite habe ich zufällig gefunden und muss sagen, dass ich es hier wirklich super finde.
      Leider kann ich im Moment noch kein Spanisch, was sich aber hoffentlich bald ändern wird: Im Juli war ich auf Urlaub auf Formentera und mir hat die Sprache so gut gefallen, dass ich dann gleich beschlossen habe, Spanisch zu lernen. Am 25. September beginne ich mit einem Spanischkurs im WIFI. Ich freu mich jedenfalls schon und kanns gar nicht mehr erwarten, endlich anzufangen! 🙂

      Liebe Grüße
      Nadine

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #761105 Antworten
      LaGoRiffa
      Teilnehmer

        Hola Nadine y bienvenido al foro!

        Hier bist Du goldrichtig, denn hier wird Dir immer schnell geholfen und es gibt hier immer wieder interessante Dinge zu entdecken. 😉

        Hasta pronto!
        Dioda

        #761104 Antworten
        Toni
        Teilnehmer

          Hallo Nadine,

          herzlich willkommen hier auf SP!

          Es freut mich, daß Du Dich entschlossen hast diese wunderschöne Sprache zu lernen. Bei mir hat es ähnlich angefangen, nach einem Teneriffa-Urlaub begann ich Spanisch zu lernen und jetzt nach über 8 Jahren macht es immer noch wahnsinnig Spaß. Auch deshalb, weil man hier auf dieser Seite immer Hilfe bei Fragen findet.

          Bienvenido otra vez y hasta pronto,
          Toni

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hola!
        Deine Information:




        close