¡hola!

  • Ersteller
    Thema
  • #713056 Antworten
    christine
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich heiße Christine und bin 33 Jahre alt, hab zwei kleine Kinder und lerne seit Oktober wie wild spanisch. Ich und meine Kassetten, Internetseiten und was weiß ich noch…und hoffe im Juni so viel zu können, daß ich mich etwas unterhalten kann.

      Da flieg ich nämlich nach Guatmala zu Freunden, die mir ja alles übersetzen, von daher brauch ich es eigentlich überhaupt nicht zum Überleben ;-), aber es hat mich einfach gepackt.

      Tolles Forum hier, bin zufällig drauf gestoßen und möcht mich demnächst mal durchlesen und vielleicht auch was beitragen!

      Christine

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728540 Antworten
      christine
      Teilnehmer

        Danke Manu!

        Im Moment denke ich, was kann ich hier schon beitragen, aber ich hoffe, daß ich im Spanischen doch weiter am Ball bleibe und ich bin sooo wild am Lernen seit Oktober, das glaubt mir keiner. So langsam taste ich mich an Zeitungen heran und freu mich, daß ich sie Stück für Stück verstehe!

        Ich bin gespannt, wie es in Guatemala wird und wieviel ich Spanisch reden kann, haha.., denn die Leute, die ich besuche, müssen es nicht, sie reden deutsch und englisch mit mir. Aber ich hab auch Kontakt zu Guatemalteken. Ach ja, ich bin langsam echt aufgeregt!

        Gracias por tu saludo y hasta luego

        christine

        #728539 Antworten
        Manu
        Teilnehmer

          @christine wrote:

          Hallo!

          Ich heiße Christine und bin 33 Jahre alt, hab zwei kleine Kinder und lerne seit Oktober wie wild spanisch. Ich und meine Kassetten, Internetseiten und was weiß ich noch…und hoffe im Juni so viel zu können, daß ich mich etwas unterhalten kann.

          Da flieg ich nämlich nach Guatmala zu Freunden, die mir ja alles übersetzen, von daher brauch ich es eigentlich überhaupt nicht zum Überleben ;-), aber es hat mich einfach gepackt.

          Tolles Forum hier, bin zufällig drauf gestoßen und möcht mich demnächst mal durchlesen und vielleicht auch was beitragen!

          Christine

          Ich freue mich schon auf viele Beiträge von dir. Viel Spass in Guatemala, ich denke du wirst eine super Zeit haben.

          Saludos manu

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: ¡hola!
        Deine Information:




        close