Ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich mailen kann

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español Ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich mailen kann

  • Ersteller
    Thema
  • #711918 Antworten
    steffi
    Teilnehmer

      Buenas tardes,

      me llamo Steffi, soy alemana, de Hamburgo. Hablo un poco de espanol, inglés y alleman.

      Wie ihr seht habe ich gerade meine erste “Unidat Enpanol” hinter mir.
      Wie gesagt bin ich absoluter Anfänger und suche jemanden, mit dem ich schreiben kann um ein bisschen besser im Thema zu bleiben.

      Ich mache seit letzter Woche das Studio Espanol von digital publishing und würde danach gern mein europäische Sprachzertifikat machen.

      Liebe Grüße
      Steffi

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #722990 Antworten
      Anonym

        @steffi wrote:

        Buenas tardes,

        me llamo Steffi, soy alemana, de Hamburgo. Hablo un poco de espanol, inglés y alleman.

        Wie ihr seht habe ich gerade meine erste “Unidat Enpanol” hinter mir.
        Wie gesagt bin ich absoluter Anfänger und suche jemanden, mit dem ich schreiben kann um ein bisschen besser im Thema zu bleiben.

        Ich mache seit letzter Woche das Studio Espanol von digital publishing und würde danach gern mein europäische Sprachzertifikat machen.

        Liebe Grüße
        Steffi

        Hi Steffi!

        #722989 Antworten
        Paloma
        Teilnehmer

          Hola Steffi,

          soy Monika. Vivo en el sur de baveria, cerca de Munich.
          Estudio español desde hace aproximadamente 3 años.
          Mi correo electronico es: [email protected]

          Si tienes tiempo y ganas, puedes escribirme. Me alegraría.

          Tengo también un foro: Ah´soy amiga

          http://www.foren.de/system/?id=monika_hell

          Hasta pronto Monika

          #722988 Antworten
          thiemf
          Teilnehmer

            Hallo Steffi,

            die Ruhr-Universität Bochum bietet die Plattform ‘eTandem’ an. Dort kann man einen Tandem-Partner finden, mit dem man dann über eMail o.ä. Spanisch und Deutsch sprechen und lernen kann.

            Hier die URL:
            http://www.slf.rub.de/etandem/etindex-de.html

            Gruß,
            Matthias

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Ich bin neu hier und suche jemanden mit dem ich mailen kann
          Deine Information:




          close