ich brauche hilfe

  • Ersteller
    Thema
  • #718301 Antworten
    mausili
    Teilnehmer

      hallo ich suche jemanden der mir hilft bei sätze bilden.ich lerne seit einem jahr spanisch ich kann schon viele wörter und habe im inet auch eine seite mit ausprache gefunden.jetzt ist das so ich bekomm es einfach nicht hin einen satz zu bilden es steht zwar dabei aber nur mit den fremdwörtern (futur,verb usw)ich kann das nicht mal in deutsch.und noch ein paar andere sachen die mir kopf zerbrechen bereiten.es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.ich freue mich auf antworten lg mausili

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #765031 Antworten
      staskowiak
      Teilnehmer

        Was meinst du denn genau?

        Also um mal mit deutsch anzufangen, ein vollständiger deutscher Satz besteht auf dem Gebiet der Satzlehre aus einem Subjekt (Wer oder was) und einem Prädikat

        Ich renne.

        Ich = Subjekt – wer oder was rennt? Ich
        renne = Prädikat

        Verb ist eine Bezeichnung in der Wortlehre und bezeichnet Dinge die man macht

        correr = rennen
        cocinar = kochen

        Ich koche eine Fischsuppe.
        Cocino una sopa de pescado.

        also vielleicht wusstest du das alles schon, vielleicht habe ich deine Frage dann falsch verstanden, oder du sagst mal die Seite und was genau du nicht verstehst

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: ich brauche hilfe
      Deine Information:




      close