Ich suche Deutscher Leute zum sprechen

  • Ersteller
    Thema
  • #721231 Antworten
    Rimangar
    Teilnehmer

      Hallo! Ich bin Ricardo und bin 23 Jahre alt. Ich möchte mein Deutsch verbessern. Wer möchtet Spanisch praktizieren?
      Bis bald!

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #772632 Antworten
      vaanneessaa-_
      Teilnehmer

        Hallo Ricardo,

        ich heiße Vanessa, komme aus Deutschland und bin 20 Jahre alt. Wenn du möchtest, kannst du mit mir schreiben. Derzeit lerne ich spanisch in der Schule. Falls du Interesse hast, melde dich einfach.

        Liebe Grüße Vanessa

        #772631 Antworten
        uranov
        Teilnehmer

          Hola Ricardo,

          Ich bin Deutscher und suche einen Spanischen Muttersprachler um mein Spanisch zu verbessern.
          Falls du Lust hast können wir gerne uns per Skype mal unterhalten. Meine Skype- Adresse ist : uranov9
          Du kannst mir auch eine Email schreiben an : [email protected]

          ich würde mich freuen von dir zu hören 🙂

          grüße

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich suche Deutscher Leute zum sprechen
        Deine Information:




        close