ich suche ein Buch von Mallorca auf Deutsch

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español ich suche ein Buch von Mallorca auf Deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #712063 Antworten
    Anonym

      Hallo!

      Ich bin mallorquina und ich möchte gerne ein Buch von meiner Insel schenken, aber auf Deutsch. Können Sie mir bitte ein Buch emphelen (empfehlen)? Danke
      Adiosito!

      Edit by Wuischke: Ich habe für dich den kleinen Tippfehler richtig hingeschrieben, sei mir nicht böse. 😉

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #723413 Antworten
      Anonym

        Hola Olaf

        Danke, aber es ist schon nicht nötig. Ich habe schon ein Buch gekauft…es ist sehr interessant..aber Danke 😀
        Ahh Vielen Dank für die Korrektur Wunskei..hehe 🙂

        dein Eintrag ist schon einige Tage alt, suchst du noch ein Buch? Wenn ja, wir haben einige gelesen und können ein wenig dazu erzählen. Wir könnten dir auch ein Buch mitbringen, wenn wir im Februar nach Mallorca fliegen.

        Hasta luego

        Olaf

        #723412 Antworten
        Olaf
        Teilnehmer

          Hola Beth,

          dein Eintrag ist schon einige Tage alt, suchst du noch ein Buch? Wenn ja, wir haben einige gelesen und können ein wenig dazu erzählen. Wir könnten dir auch ein Buch mitbringen, wenn wir im Februar nach Mallorca fliegen.

          Hasta luego

          Olaf

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: ich suche ein Buch von Mallorca auf Deutsch
        Deine Information:




        close