Ich suche eine Hilfe für mein Deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #720751 Antworten
    Mallorquinerin
    Teilnehmer

      Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

      ich bin ein 28-jähriges Mädchen, die Deutsch lernt und sucht eine Person, mit deren Deutsch von Zeit zu Zeit sprechen kann- mit deutschen Übungen, Gesprächen…es wäre toll, wenn diese Person auch Spanisch lernen würde, damit ich euch auch meine Muttersprache bieten könnte.

      Ich wohne in Palma de Mallorca, aber wenn der Kontakt nicht möglich auf meine Insel ist, ist es auch gut über Skype. Ich suche auch jemand, die mir meine deutschen Aufsätze korrigiert.

      Wie gesagt, ich biete mein Spanisch an, sowie auch meine kleine Kenntnisse vom Katalanisch :o)

      Danke im Voraus.

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #771424 Antworten
      Desposyni
      Teilnehmer

        Hola

        Cómo estás? Me llamo Abdullah, tengo 26 años y vivo en Augsburgo (en el sur de Alemanía) Aprendí español hace algunos años durante un curso para hacerse un secretario de idiomas en inlingua.

        Ahore he empezado de nuevo con español porque olvide un montón de cosas. Aparte de español, tengo nociones de inglés. yo hablo alemán y turco. Mi lengua materna es turco.

        Me gustaría mejorar mis español, especialmente mis habilidades de escucha y yo puedo ayudar con tu alemán.

        Si quieres hablar conmigo por skype or si quieres escribir emails enviame un mensaje con tu email o skype ID

        Un abrazo fuerte

        Un saludo

        Abdullah

        #771423 Antworten
        Arwen
        Teilnehmer

          Hola,

          quisiera escribir y hablar contigo 🙂 Soy 18 y aprendo espanol desde tres anos 🙂 Quiero usar espanol para no olvidar todo la lengua porque termino escuela este mes y no tengo possibilidades para hablar espanol exepto en las vacaciones (este ano en Mallorca 😀 ) Quisiera ayudar a ti con tu aleman 🙂

          Espero a tu respuesta 🙂

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich suche eine Hilfe für mein Deutsch
        Deine Information:




        close