Ich suche eine Hilfe für mein Deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #720752 Antworten
    Mallorquinerin
    Teilnehmer

      Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

      ich bin ein 28-jähriges Mädchen, die Deutsch lernt und sucht eine Person, mit deren Deutsch von Zeit zu Zeit sprechen kann- mit deutschen Übungen, Gesprächen…es wäre toll, wenn diese Person auch Spanisch lernen würde, damit ich euch auch meine Muttersprache bieten könnte.

      Ich wohne in Palma de Mallorca, aber wenn der Kontakt nicht möglich auf meine Insel ist, ist es auch gut über Skype. Ich suche auch jemand, die mir meine deutschen Aufsätze korrigiert.

      Wie gesagt, ich biete mein Spanisch an, sowie auch meine kleine Kenntnisse vom Katalanisch :o)

      Danke im Voraus.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #771425 Antworten
      Juandre
      Teilnehmer

        Hola como estas? Soy Juandre y necesito hablar y escribir espanol y si quieres podemos escribirnos aveces. Tu en Aleman y yo en espanol 🙂
        Juandre no es mi nombre per los Mexicanos donde aprendi mi espanol y donde hice my semestre de intercambio de mi carrera siempre me llamaban asi.

        Estoy estudiando negocios internacionales y mi universidad es en Wiesbaden. Tambien vivo en Wiesbaden pero dos veces por la semana trabajo en Frankfurt en una empresa de financas. Yo tambien tengo 28 anos.

        Mis papas tienen una casa en Mallorca. Gaste casi todos mis vacaciones de mi juventud alla yme encanta la isla pero ya no voy tanto porque aqui tengo demasiado cosas de hacer :/.

        Si tengo un acsento de Mexico disulpa 🙂 ademas muchissimo de mi espanol ya se fue porque mi novia es de Estados Unidos y con ella no puedo hablar nada en ese idioma.

        Muchos Saludos desde Alemania! 😉

        Juandre

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich suche eine Hilfe für mein Deutsch
      Deine Information:




      close