Ich suche privat Deutschunterricht in Hamburg!!

  • Ersteller
    Thema
  • #721976 Antworten
    Yanira
    Teilnehmer

      Hallo!!

      Mein Name ist Yanira, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Teneriffa. Ich bin seit 5 Monaten in Deutschland und finde Hamburg toll! Jetzt möchte ich gerne mein Deutschniveau (zur Zeit A2) schnell verbessern (Ziel ist B2) und suche dafür eine Studentin / einen Studenten, die / der mir den Sommer über Deutschunterricht geben kann.

      Ich würde mich SEHR freuen über Nachrichten unter: [email protected]

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775700 Antworten
      Gerardo
      Teilnehmer

        perdon, ein Tippfehler, es muss heißen gerh.georg[at]icloud.com

        #775699 Antworten
        Gerardo
        Teilnehmer

          Hola Yanira!
          Soy Aleman y he leido tus palabras para mejorar tus conocimientos del idioma aleman. Soy un “viejo hombre”, adulto o. k., en aleman: Ich bin ein alter Mann. Falls Du Interesse hast, E-Mails mit mir auszutauschen, es würde mich freuen. Deine deutschen Texte würde ich korrigieren, vielleicht hin und wieder auch den Wortlaut ändern.
          Meine Adresse lautet nuevogerardo(at)hotmail.de oder gerh.georg(at)ecloud.com.
          Saludos Gerardo/Gerd

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Ich suche privat Deutschunterricht in Hamburg!!
        Deine Information:




        close