Ich vermiete wohnung in Barcelona

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Ich vermiete wohnung in Barcelona

  • Ersteller
    Thema
  • #716907 Antworten
    Katrin80
    Teilnehmer

      Wohnung in Barcelona. Ich vermiete meine Wohnung in Barcelona, gute Verbindung zu la rambla und barceloneta. Nahe den Stränden. Auch für Gruppen möglich. Tageweise oder wochenweise oder für Monate.

      Preise ab 20€/Nacht pro Person oder 300€/Monat pro Person! Nahe dem Stadt Zentrum, Terasse, Küche, Klimaanlage, Internet wifi.

      [email protected]

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #759397 Antworten
      katarinamala
      Teilnehmer

        Hallo,

        habe deine Anzeige gelesen.Wir fahren am 20.Juni 09 nach Barcelona und suchen noch eine Bleibe.Rückkehr am 24.Juni.Für zwei Personen.

        Wäre die Wohnung frei.Wenn ja,wieviel würde es kosten.Bitte um genaue Auflistung/Kaution,Endreinigung …./.Kommen aus München.

        Falls möglich,könntest du uns auch paar Fotos senden.Das wäre prima.Meine E-mail:[email protected].

        Vielen Dank im Voraus.

        Herzlich,Katarina Vrabcova

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich vermiete wohnung in Barcelona
      Deine Information:




      close